Liebe Katha,
ich hab alle Konten wieder! Ich danke dir!
Liebe Katha,
ich hab alle Konten wieder! Ich danke dir!
so, hab jetzt einen Ornder "profile" gefunden. Da hab ich nur drei Dateien:
- localstore.rdf
- mimeTypes.rdf
- prefs.js
das mit dem safe mode hat sich inzwischen erledigt. Ich hab nur noch da problem das alle Konten inkl. der dazugehörigen mails verschwunden sind. Und ich such mir schon nen wolf und krieg langsam Panik, das die alle weg sind....
Wo finde ich den ordner?
Lightning funktionert inzwischen. Aber die KOnten sind immer noch weg
Hab dazu aber ein neues Thema geöffnet. Somit CLOSE.
Ich hatte (bzw. habe) das Problem, das alles Erweiterungen durch den Safe-Mode deaktivert werden. Im Forum hab ich einen Beitrag gefunden, indem stand man solle direkt über Programme/Mozilla den Thunderbird aufrufen... gesagt, getan. Als ich das gemacht hatte war ich aber plötzlich in der Profilverwaltung. Hab versehentlich auf neues Profil geklickt und jetzt ist mein altes Profil spurlos verschwunden. Das Konto ist scheinbar inkl. aller Mails verschwunden.
Komm ich noch irgendwo an die Mails? Kann das wirklich so leicht gehen, das alles weg ist? Ich hatte sehr wichtige Mails auf dem Konto
Bin total verzweifelt .......
Danke schonmal vorab.
Ich habe mir eben die Lightning runtergeladen und wie in der Beschreibung angegeben über Erweiterungen installiert.
Nach dem Neustart von Thunderbird kann ich aber keinen unterschied feststellen und das Plugin nirgendwo finden.
Unter Erweiterungen steht auch hinter dem Plugin "wurde vom Safe-Mode deaktiviert"
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Lieben Dank,
Sandra
PS: Ich nutze Thunderbird 1.5.0.9
PPS: Die Suchfunktion hab ich auch schon benutz und nciht gefuden das mir verständlich ist. Das einzige was ich jetzt davon hab, ist das alle Konten verschwunden sind Wo finde ich jetzt meine ganzen Mails wieder?