Danke Radler, das ist schon mal ein guter Tipp. Aber es stellt mich nicht ganz zufrieden. Ich fände es viel besser, wenn ich alle Infos zu einer Person in einem Eintrag (Karte) hätte. Aber ich glaube, das ist einfach (noch?) nicht möglich bei Thunderbird... Vielleicht kommt's irgendwann...
Beiträge von katekue
-
-
Ist es möglich, mehr als zwei E-Mail-Adressen für einen Kontakt einzutragen und auf diese dann beim Verfassen einer Mail in der Kontakte-Sidebar zuzugreifen?
Ich finde nur die Möglichkeit, bis zu zwei Adressen pro Kontakt einzutragen ("E-Mail" und "zusätzliche E-Mail"). In der Sidebar kann dann beim Verfassen auch nur auf die "Haupt"-E-Mail-Adresse, aber nicht auf die zusätzliche zugreifen.
Es ist etwas umständlich, für einen Kontakt mehrere Adressbuch-Einträge anzulegen, wenn dieser mehrere E-Mail-Adressen hat - und das gibt es ja häufiger... Daher vermisse die o.g. Funktion
Danke für hilfreiche Antworten.
katekue -
Guten Morgen,
die Fenster bei Extras --> Einstellungen werden bei mir nicht richtig angezeigt, d.h. sie sind unten abgeschnitten.
z.B. kann ich nichts bei "HTML-Nachrichten" in Ansicht --> Formatierung sehen und einstellen u.a.
Was ist der Fehler? Weiß jemand, wie ich ihn beheben kann?Danke und Gruß
Katekue