Ich benutze Version 1.5 glaub ich.
Ich weiß nicht, was gestern nicht lief, aber seit heute mittag geht alles wieder...
Keine Ahnung, gestern mochte mich wohl die Technik nicht so ganz.
Beiträge von Tanni1978
-
-
Hallo,
ich hab den gesamten PC platt machen müssen, und seitdem kann ich keine Themes mehr runterladen.
Dass heißt, ich kann sie zwar speichern, aber nicht installieren. Erweiterungen funktionieren problemlos.
Ich hab auch versucht, sie direkt bei Thunderbird in den entsprechenden Ordner zu speichern, aber will sie dann installieren, und bricht aber sofort wieder ab.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Viele Güße
Tanja -
Hallo,
dank dir vielmals! Es hat funktioniert.
Gruß
Tanja -
Hallo,
ich weiß nicht genau, wie ich das jetzt erklären soll...
Ich habe die Nachrichtenvorschau aktiviert, und über der Nachrichtenvorschau ist diese kleine Betreffzeile, die eigentlich Empfänger, Absender, Datum usw. anzeigt.
Allerdings zeigt diese Betreffzeile, wenn ich auf den kleinen Pfeil links drücke, bestimmt erst mal eine Seite lang an, wer diese Nachricht wann erhalten hat, also jede Menge Received, X-Account-Key, MIME-Version... an. Ich hab von dem, was da steht, jetzt nur einen Teil aufgezählt, da ich davon recht wenig Ahnung habe.
Das Problem ist nur, dass er das auch jedes Mal mit ausdrucken will, und ich irgendwie auch nicht finde, wo ich das wieder loswerde...
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Viele Grüße
Tanja