O.K. das war sehr hilfreich, besten Dank dafür..........und beim nächsten Problem werd ich's mal selber mit der Suche probieren.......Sorry. :roll:
Beiträge von Blechfritze
-
-
Hallo, ich habe gerade das Phänomen dass ich eine Excel Datei (.xls) an einen Kunden schicke aber bei dem kommt eine .att-Datei an die er natürlich auch nicht öffnen kann. Hat jemand ne Idee was da los ist?
-
Vielen Dank, auch für die Rechtschreibhilfe . Ich hätte gedacht dass es möglich wäre generell beim Antworten nur über das eine Konto zu gehen.
-
Hallo Allerseits, ich bin auch ein Neuer hier und möchte gleich mal ne Frage loswerden.
Ich rufe mit dem TB insgesamt 5 email Adressen ab. Alle mit einer eigenen Ordnerhierachie. Es hat ne Weile gedauert bis Alles reibungslos funktionierte aber auch Dank des Forums gibt es jetzt keine Probleme mehr. Fast keine!
Ich möchte ein bestimmtes Konto als Standartkonto einrichten, so dass alle zu beantworteten mails von dieser bestimmten Adresse kommen.
Ich könnte alle 4 anderen Konten als Standart festlegen, nur bei dem wo ich es machen will ist die Funktion "Als Standart festlegen" ausgegraut. Ja und nu, an der Stelle weiß ich nicht mehr weiter und hoffe auf Eure Ideen.