Danke für die Hilfe .Das nächste mal werde ich gennauer schaun und dann fragen.Sorry.
Beiträge von sebianna
-
-
Hallo
Da mir gestern richtig gut und schnell geholfen wurde,habe ich noch eine frage.Kann mann Tb nicht so einstellen das bei Programm start alle Mails automatisch abgerufen werden und nach einer bestimmten zeit der Server abgefragt wird.Hatte vorher Outllook und da war es so. -
Hat geklappt SUPER
VIELEN DANK -
Externer Inhalt img187.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Danke hat aber nicht geklappt.Ist alles noch so wie es war.Noch was,wenn ich mit der Maus über den roten haken gehe verändert sich der Mauszeiger vom Pfeil in ein Eingabe Zeichen,ich meine ein doppel T.
-
Sorry für den schwachsinn.Ist dumm geschrieben.Tut mir leid mit dem Foto kann ich nicht Dienen und danke für den Link.Aber ich bin des Englisch nicht so mächtig.Also noch mal.TB starten,klicke auf Vollbild das auch angezeigt wird.Jetzt ist der Bildschirm in Drei teile aufgeteilt und ein Ramen außenrum.
Soweit noch alles richtig.Nur die unterste Linie von diesen Ramen ist nicht ganz unten.So ist noch platz bis zum Bildschierm ende.Wie geschrieben ist da auch noch ein roter Haken unter der Linie.Ich hoffe ihr könnt da mit was Anfangen -
Hallo
Ich bin neu im thunderbird Club.Genauer gesagt seit ca.4 wochen.Jetzt mein problem,bis gestern ist alles super gelaufen da ich aber probleme mit einer software bekommen habe,mußte ich eine Systemwiederherstellung machen.Jetzt ist das Hauptbild von TB nicht bildschiermfüllend,wenn ich auf vollansicht gehe wird auch der gesammte bildschierm weis nur die trennlinie am unterem rand ist nicht unten sondern ca.3 cm richtung mitte.Unter der trennlinie ist auch noch eine Rote spitze die aber nicht anwehlbar ist.Ich hoffe ir könnt mit dieser aussage was anfangen und mir helfen.
Im vorhinein schon mal DANKE