Hallo,
OK, funktioniert, vielen Dank.
Gruß
hbjuppi
Beiträge von hbjuppi
-
-
Hallo rum,
vielen Dank, habe gesucht, aber den Beitrag nicht gefunden. :nixweiss:
Werde den Tipp ausprobieren.
Danke.
hbjuppi -
Hallo und ein frohes neue Jahr ( wenn auch etwas verspätet )
folgendes:
ich meine, es irgendwo in den Einstellungen, schon mal gelesen zu haben, ( weis aber leider nicht mehr wo, und finde es auch nicht mehr) das man den TB so einstellen kann, das man antworten kann, mit derselben Email-Adresse wie empfangen wurde; und nicht mit der eingestellten Standard-Adresse.
Ist das richtig, oder irre ich mich da??
Gruß
hbjuppi -
AHA, ich denke, das habe ich begriffen.
Über googlemail, habe ich es nicht probiert, weil mich die anderen Fehlermeldungen genervt haben und ich dann abgebrochen habe. Werde es demnächst so probieren.
Vielen Dank für die verständliche, einfache, Antwot.
Gruß und schönes WE
hbjuppi -
habe ich.
Was ich trotzdem nicht verstehe: warum konnte ich alle meine Emails, von allen Konten: arcor,freenet,web, ect abrufen, aber nicht senden??
gruß
hbjuppi -
Hallo und guten Morgen,
ich habe meinen U3-Speicherstift mal mit in den Urlaub genommen. Habe ihn dort in den Hotel-PC eingesteckt und dann meine Emails abgerufen, hat auch alles wunderbar funktioniert. Als ich dann allerdings Emails beantworten, bzw schreiben wollte, ging das nicht; bekam dauern Fehlermeldung: Fehler beim Server. Installiert ist: Firevox U3 Muß man evt diese Einstellung ändern?? pop.googlemail.com oä
Es ist ja toll, das man so komfortabel alle Email-Konten abfragen kann, aber noch besser wäre es, wenn man sie auch beantworten könnte.Was habe ich falsch gemacht??
Für einen Tipp schon mal vielen Dank,
Gruß
hbjuppi -
Zitat von "wm44"
Das wird in diesem Fall nicht funktionieren weil der Thread von jemand anders eröffnet wurde, aber wenn hbjuppi noch eine positive Rückmeldung liefert werde ich das ändern.Gruß
WernerHallo Werner,
positive Rückmeldung flogt umgehend. Wie immer, ist das Problem zufriedenstellend gelöst worden. Ein Dank nochmals an dieser Stelle.
Gruß
hbjuppi -
Hallo mrb,
Danke für den Hinweis, habe ich gelesen und befolgt. Hatte die Vorgehensweise leider schon wieder vergessen. Macht man ja auch nicht alle Tage.
Gruß
hbjuppi -
Hallo mrb,
Danke zunächst. Wenn Du mir nun noch verrätst, wie ich das Tool in TB installiert bekomme. Wenn ich auf Download klicke, kommt ein Hinweis, nicht kompatibel mit Firefox.
Gruß
hbjuppi -
Hallo und Guten Tag,
ich hatte beste Erfahrungen mit dem SendTool 0.4.2 gemacht.
Leider funktioniert das Tool auf der Version 2.0.05 von TB nicht mehr. Kann mir evt. jemand sagen, wo ich die Version für 2.0.0.5 herbekomme??
Gruß
hbjuppi -
-
Hallo,
Version 2.0.0.0 -
Hallo, habe das gleiche Problem.
Gruß
hbjuppi -
ok, klar, kann ich oben einstellen, über welche email-adresse ich versenden will. aber, was ich meine; angenommen, ich bekommen eine email über web.de rein, mein standart ist aber zB freennet.de meine frage war, kann man tb so einstellen, das die mail auch mit der empfangenen, in diesem fall web.de gesendet wird, und ich nicht extra umstellen muss auf web.de
gruß
hbjuppi -
Hallo, habe mal eine bescheidene frage: ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das man TB so einstellen kann, das ich eine email über den selben server, wie die empfangene mail senden kann und nicht über die standart mail. ich weis nur nicht mehr wo man das einstellen kann. oder irre ich mich??
gruß
hbjuppi -
Man,oh,man, rum, das war eine schwierige Geburt. Ich glaube ich had´s jetzt hin bekommen.
Danke für Deine Geduld.
Gruß
hbjuppi -
Hallo allbue, nein es geht leider nicht so.
Gruß
hbjuppi -
Also; habe die Erweiterung Contacts Sidebar nun endlich installiert bekommen!
Nur: wenn ich auf ein Email-Adresse, wie in der Anleiteung klicke, steht im Kontext-Menü, nur: Proprtis; Write; Forward Contact; New Card und Delete
und nicht, wie auf dem abgebildeten Foto: cc uns bcc
Gruß -
Danke, aber ich kenne die Vorgehensweise; habe gerade wieder versucht die Erweiterung zu installieren, immerwieder dir gleiche Fehlermeldung wie oben wie oben beschrieben!! Die Erweiterung wird erst gar nicht runtergeladen, bzw installiert!!
Gruß -
nein, nicht in Firefox, sondern in TB!! Trotzdem kam die Fehlermeldung bei TB!!