Hi, mbr,
habe versucht genannte Erweiterung zu installieren; dabei kam folgende Fehlermeldung:
Contacts Sidebar 0.6 konnte nicht installiert werden, da es nicht mit Firefox kompatibel ist!
Was nun???
Gruß
Beiträge von hbjuppi
-
-
Hi, mrb,
klar könnte ich es so machen, kenne ich auch; nur ist es so, das ich nicht immer an die gleichen Gruppen cc/bcc versende. Ich natürlich Gruppen verschiedener Emails angelegt.
Wenn ich ein bcc-cc Feld anklicke, klar, nur bei der nächsten Email-Adresse, muss ich wieder jedesmal auf den Pfeil klicken. das muss doch einfacher gehen. -
Hallo,
mal so eine Frage nebenbei:
Wenn ich Emails versenden möchte; zB als cc und/oder als bcc - wie stelle ich es an, das ich nicht bei jeder eingegebenen EmailAdr. auf cc od. bcc klicken muss. Bei Outlook zB, stellt man ein cc / bcc und dann kann ich alle die EmailAdr. eingeben die cc od bcc sein sollen.
Jemand eine Idee dazu???????????? :cry: :cry: -
Hallo sepl, der pop3 server läuft wieder- hatte seit heute morgen das gleiche prop.
gruß
hbjuppi -
Sorry. ja, ist richtig. So ist es halt passiert!! Jedenfalls habe ich es in den Einstellung richtig geschrieben, denn es funktioniert jetzt.
Gruß
hbjuppi -
Ok,Ok, ich trau mich gar nicht das zu schreiben ;-)))
:oops:Ich habe in den Einstellungen, statt: smpt, smtp, geschrieben!!! Dann kann das natürlich nicht funktionieren. Nicht gemerkt, obwohl ich mehrmals in den Einstellungen nachgeschaut habe, ob alles richtig ist. Tja sowas kann passieren. Aber, nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
hbjuppi -
Hi, Fehler gefunden und beseitigt.
das mit telnet, hat funktioniert. Danke,
Gruß
hbjuppi -
Aber, was bedeutet das; Timeout 600 Sekunden??? oder so??
-
ok, habs gefunden; Timeout steht auf 600 Sekunden!!
-
Hallo, nein, keine Anhänge. Timeout hochgesetzt??? Wo?Wie?
Gruß
hbjuppi -
Hallo Leute,
folgende Fehlermeldung tritt bei einem Freund, dem ich den PC und Firefox und TB vor kurzem eingerichtet habe, und Neuerdings auch bei mir, auf:- Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Fehler beim Denden der Nachricht: Konnte nicht mit SMPT_Server smpt.web.de verbinden. der Server ist entweder ausgefallen oder falsch konfiguriert. Bitte überprüfen Sie Ihre Konten-Einstellung und wiederholen Sie den Vorgang.-
( Ich habe die Fehler-Meldung auch im Original abgespeichert, nur weiß ich leider nicht, wie ich die in diesen Beitrag ´reinkopieren kannIch habe bei mir die Einstellung kontrolliert, sie sind nach wie vor die gleichen wie immer.
Wie gesagt, der Fehler tritt nicht immer auf, zumindest bei mir.
Mein Freund ruft mich dauernd an und fragt; warum.
:? :? -
Hallo,
also, ich habe ja diesen link:http://www.supportware.net/mozilla/SendTools.xpi
erfolgreich installiert, funktioniert auch soweit!!
Bei der Installation, ist im linken Fenster ( Posteingang) ein neuer Ordner, mit Namen: pending erstellt worden, mit zwei Unterordner: later und scheduled.
wenn man nun eine Email zu einem späteren Zeitpunkt versenden will, und das recht oben dementsprechend einstellt, wann; dann verschiebt sich die Mail in den Ordner: pending. will man die Mail dort raus haben, einfach die Mail anklicken und in den Ordner: schedled verschieben und schongeht sie raus.
Gruß
hbjuppi -
:lol:
Nein, ich habe das schon nicht falsch verstanden. Aber es ist doch anscheinend leider so, das alles was mit dem Computer zu tun hat, in englisch ist. Als ob jeder der einen Computer hat, englisch können muss.
:roll:
Trotzdem Danke für die nette "Unterhaltung"
Gruß
hbjuppi -
Tja, schade, dabei bin eigentlich immer noch der Meinung, wir leben hier in Deutschland und sprechen DEUTSCH!!! :oops:
-
ICH WERDE ES AUSPROBIEREN:
Aber das wäre ja nicht im Sinne der Sache. Das wäre eine schöne Aufgabe für die Herren Programmierer.
TB rühmt sich doch immer besser zu sein als die anderen Programme. Aufgrund dieser Werbung, habe ich schließlich gewechselt, weil sie alle so begeistert vom TB waren.
Gruß
hbjuppi -
Hi,
neeee, das klappt nicht, man kann nicht nur die Antwort in einer anderen Schriftfarbe einstellen; schade eigentlich, das hat sich immer gut abgehoben. -
hi,
bei der Gelegenheit fällt mir noch was ein, was ich bei meinem vorigen EmailProgr, auch einstellen konnte; nämlich die Schriftfarbe bei Antworten, zB auf blau einzustellen.
Diese Funktion habe ich leider auch noch nicht gefunden???
Hast Du da auch eine Idee??
Gruß
hbjuppi -
Hallo Sünndogskind,
vielen Dank, das hat geklappt.
Gruß
hbjuppi -
Hallo,
wo und wie kann ich die Standardschrift und Größe beim Verfassen neuer Emails einstellen?? Ich habe es schon bei Einstellungen; Verfassen; html - Optionen versucht, alles vergebens, es bleibt bei der, für mich zu kleinen Schrift.
Grüße
hbjuppi -
Ok, Danke, das hat funktioniert. Zunächst.
ABER, dann kann ich die später zuversendenen Emails, eigentlich genauso gut in Entwürfe speichern. Es ging uns aber darum, beim schreiben schon festzulegen, wann und um wie viel Uhr die Mails versendet werden sollen, ohne weiteres zutun. :twisted: Wie das ja auch in anderen MailPr. funktioniert.
Gruß
hbjuppi