Hallo!
Danke, für den Tipp!
Ich hab´das mit dem Port ausprobiert.
Zuerst habe ich Port 587 gewählt - hab´ die selbe Fehlermeldung bekommen. Dann habe ich wieder 25 eingegeben - und siehe da: es hat funktioniert.
Wieso auch immer und wie lange?
Hallo!
Danke, für den Tipp!
Ich hab´das mit dem Port ausprobiert.
Zuerst habe ich Port 587 gewählt - hab´ die selbe Fehlermeldung bekommen. Dann habe ich wieder 25 eingegeben - und siehe da: es hat funktioniert.
Wieso auch immer und wie lange?
Auch ich habe das selbe Problem wie kachbo. Mein Provider ist aber chello.
Das erste Mal ist das Problem beim Senden vor ca. 1 Monat aufgetreten. Nachdem ich den Chello-Service kontaktiert habe und "Benutzernamen und Passwort verwenden" deaktiviert habe, hat´s wieder funktioniert.
Nachdem ich vor kurzem Thunderbird ubgedatet (Version 1.5.0.9) habe, geht´s wieder nicht.