Hallo,
die Vermuting trifft nicht zu. Ich habe bereits in meiner Firewall den alten Eintrag gelöscht und neu aufgenommen, es geht trotzdem nicht. Wie gesagt, mit ADMIN-Rechte gehts, ohne jedoch nicht.
Grüsse
Martin
Hallo,
die Vermuting trifft nicht zu. Ich habe bereits in meiner Firewall den alten Eintrag gelöscht und neu aufgenommen, es geht trotzdem nicht. Wie gesagt, mit ADMIN-Rechte gehts, ohne jedoch nicht.
Grüsse
Martin
Hallo,
wie man ein Programm deinstalliert ist mir bekannt. Was ich wissen wollte, gibt es in Thunderbird eine Funktion, mit der ich den letzten Update rückgängig machen kann.
Ich verwende die portable Version von Thunderbird auf einem USB-Stick mit WIN2000. Nach dem Update kommt immer der Hinweis, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Erst wenn ich dem Benutzer die ADMIN-Rechte gebe, funktioniert es. Aber als "eingeschränkter Benutzer" geht es nicht.
Gruß
Martin
Hallo,
ich habe den Fehler gemacht von 1.5.0.0 auf 1.5.0.9 upzudaten. Nun habe ich nur noch Probleme, wie kann ich wieder auf meine alte Version 1.5.0.0 zurückkommen. Gibt es soetwas wie ein UNINSTALL 1.5.0.9?
Danke für die Antworten
Martin