Danke für die schnelle Antwort!
Schade das es nicht möglich ist!
Gruß Michael
Danke für die schnelle Antwort!
Schade das es nicht möglich ist!
Gruß Michael
Hallo! Auch von mir noch Frohe Weihnachten an Alle!
Ich möchte mich hier einfach mit meinem Problem einklinken ( vielleicht auch nur ein Verständnisproblem?)
Bei mir wird das Masterpasswort auch sofort beim Programmstart abgefragt. Ich hab ein MP aber es soll ja nicht den Donnervogel vor mir schützen sonder rein meine Passwörter vor Fremden! Wie umgehe ich diese Abfrage? Denn wenn ich auf meine PW zugreifen will brauch das MP ja eh wieder
Oh wichtig: Upgrade von Tb 2.0 auf 3.0 unter Windows XP!
Danke für eure Mühe!
Hallo!
Ich hab das Häckchen bei Nachrichten automatisch runterladen!
Leider hab ich noch nicht soviel Erfahrung mit Kasp. jedoch sollte es nichts an TB verändert haben!
(Hoff ich)
Thunderbird 2.0.0.19 Windows XP
Hallo, ich bin etwas verzweifelt! Folgendes Problem:
Der Brief in der Taskleiste informiert mich über 89 (!) neue Mails im lokalen Ordner.
Wenn ich TB dann öffne gibts gar keine neue Mail! Weiteres Problem: der Ordner Entwürfe zeigt mir eine neue Mail an ist aber beim öffnen leer?
VirenProgramm (Kaspersky) habe ich drüber laufen lassen ohne Erfolg!
Vielen Dank für die Hilfe!
Vielen Dank! Zwei Mausklick und alles war erledigt! Manchmal ist man mit Blindheit geschlagen!
Hallo Miteinander!
Mal wieder ein Neueinsteiger der nicht auf anhieb klar kommt! Sorry!
Mein Problem: Wenn ich im Adressbuch eine Adresse, bzw. mehrere mit gleichen Anfangsbuchstabe, suche und ich nur einen oder zwei Buchstaben eingebe kommen immer alle Adressen die einen solchen Buchstaben(-kombination) beinhaltet! Wie schaffe ich die Suche einfach und simpel alphabetisch?