OK, geschnallt. Alle Häkchen dran und noch mal aktualisiert. Und jetzt?
Danke für eure Geduld.
Claudia
OK, geschnallt. Alle Häkchen dran und noch mal aktualisiert. Und jetzt?
Danke für eure Geduld.
Claudia
Guten Morgen,
ich bin bei AOL. Auch auf die Gefahr hin, dass du jetzt wahrscheinlich fürchterlich mit den Augen rollen wirst :? : Was meinst du mit "alle Ordner abonniert"? Bei den Servereinstellungen kann ich nichts finden. So kompliziert kann das doch alles nicht sein ...
Danke und viele Grüße
Claudia
Danke für deine Antworten. Nur jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr. Wie kann ich das Problem nun lösen? Und was hat mein Ordner "Sent Items" mit dem Ordner "Papierkorb" zu tun?
Sorry, das verstehe ich nicht. In dem einen Thread ging es um meine gelöschten E-Mails, hierbei geht es um gesendete Mails. Das sind zwei verschiedene Probleme ...
Leider hat alles nicht geklappt. Ich habe aber festgestellt, dass die Nachrichten bleiben, wenn ich sie mit der Maus in den Papierkorb ziehe.
Danke für eure Mühe!
Claudia
Hallo,
leider habe ich noch eine Frage: Wenn ich eine Mail verschicke, klappt das zwar, das Mailfenster schließt dann aber nicht sondern zeigt andauernd die Meldung "Kopiere Nachricht in Sent ..." Im Ordner Sent Items ist die Mail längst angezeigt und sie ist dann auch schon längst angekommen.
Gruß und vielen Dank!
Claudia
Hallo Rum,
danke für deine schnelle Antwort. Ich habe bereits eingestellt, dass die Mails in den Papierkorb geschoben und von dort nicht selbstständig gelöscht werden sollen. Leider hilft das nichts, sie sind weg ... Hast du vielleicht noch eine Idee?
Danke!
Claudia
Hallo,
ich habe seit heute Thunderbird 1.5 und nutze das Programm mit Imap. Wenn ich E-Mais lösche, verschwinden sie sofort und landen nicht im Papierkorb. Alle erdenklichen Einstellungen (z.B. "Keine Nachrichten" nicht anklicken usw.) und alles, was hierzu im Forum zu finden ist, habe ich schon ausprobiert. Nix hilft ... Gibt es noch weiter Ideen?
Vielen Dank und schöne Grüße
Claudia