Zitat von "Manni"Komplett sinnloses Unterfangen. Glaubst Du, die Spam-Mailaddys sind echt?
Gruß Manni
Nein, aber so kann ich z.B. Newsletter und andere nicht mehr gewünschte Mails dauerhaft schon auf dem Server unterdrücken.
Zitat von "Manni"Komplett sinnloses Unterfangen. Glaubst Du, die Spam-Mailaddys sind echt?
Gruß Manni
Nein, aber so kann ich z.B. Newsletter und andere nicht mehr gewünschte Mails dauerhaft schon auf dem Server unterdrücken.
Zitat von "Toolman"guck mal auf meiner Webseite unter
http://agsm.de/thunderbird/adress2txt.htm
hab ich genau dafür ein kleines Tool. Lass das auf die Junk-Datei (nicht auf junk.msf) los und du hast deine Adressliste.schöne Grüße vom Toolman
Vielen dank Toolman, aber mit Deinem Programm komme ich zu keinem Ergebnis. Wenn ich das Programm starte und dort die junk Datei anwähle, passiert nichts, außer das sich das Programm beendet.
Ich suche nach einer Möglichkeit alle als Junk erkannten eMail Adressen automatisch in eine .txt Textdatei zu schreiben. Ich stelle mir das so vor, daß auf Befehl alle Email Adressen im Junk Ordner vom Thunderbird erfasst und in die .txt Datei geschrieben werden. So könnte ich meine Blacklist bei GMX wesentlich leichter pflegen, als wenn ich von Hand jede Email Adresse dort eintragen müsste.
Gibt es dafür eine Prozedur, oder ein Plugin?