hey mit dem zweiten Versuch hat es besser geklappt, die Struktur ist so wie ich TB zuletzt beendet habe aber nur nach dem zweiten versuch,
wenn ich ein drittes mal TB öffne und einen Unterordner geschlossen hatte taucht dieser Unterordner wieder in der Baumstruktur auf. Es kann natürlich sein das TB beim schreiben/lesen zulange braucht. Mein TB braucht eine Weile....so ca. 30 Sekunden bis er geöffnet ist. Liegt vielleicht auch daran, dass mein Profilverzeichnis auf einem Netzlaufwerk liegt.....
:?
Beiträge von rimaskepkel
-
-
Hallo DerCrabbe,
sorry für die späte antwort hatte viel am weekend mit dem Rechner zu tun. Also ich hab dein Tipp befolgt, dass Problem besteht leider immer noch. Die Ordner Hierarchi bleibt unverändert
Gruß rimas
-
Hallo Leute,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit TB. Der TB merkt sich nicht die zuletzt geschlossenen Ordner Hierarchi beim Beenden. Es werden nachdem TB neu gestartet wird alle Ordner und Unterordner geöffnet so das eine unübersichtliche Baumstruktur zu sehen ist. Ich musste meine PC neu aufsetzt, hatte vorher auch TB 1.5 gehabt und da war das Problem nicht. Hab auch vergebens in der prefs.js gesucht, aber leider nicht die richtige Einstellung gefunden. Ich wäre euch sehr verbunden wenn Ihr mir weiter Helfen könntet.
Gruß Rimas