Super. Hat geklappt. DANKE!!!
Beiträge von Benny99
-
-
In Inbox.sbd zb.
pa
pa.msf
Silke
Silke.msf -
Erster Teilerfolg: Die Unterordner im Profil gefunden. Danke. Aber jetzt versuche ich, die Ordner wie beschreiben neu anzulegen und die Fehlermelung kommt: "Der Order besteht bereits"..Was nun?
-
Aus Thunderbird.
Problem ist: Es waren ca. 40 Unterordner. Die genaue Bezeichnung ist mir da nicht mehr geläufig. Kann ich die irgendwo editieren, damit ich sie neu anlegen kann?
Habe übrigesn bemerkt, daß meien Filterregel einige Mails weiterhin in die unsichtbaren Unterordner "verschiebt"(natürlich nicht sichtbar) -
Bei mir ist leider das Problem: In den Unterordnern lagen mails, waren also nicht leer wie og. beschreiben und die sind incl. der Ordner verschwunden. Kann in den o.g. links auch nichts finden, was mir helfen könnte, die Ordner incl. der Mails wieder zum Vorschein zu bringen. Oder hab ich was überlesen?
-
lassen. Gibt es sowas? Die kurze Info "1 Neue Nachricht" als Popup von Thunderbird ist mir etwas zuwenig. Würde gerne jede neue Mail mit dem Header z.b. über den Bildschirm laufen lassen.
Gibt es dafür Add ons? -
Nach Start meines PC waren plötzlich alle Unterordner unter Posteingang weg(incl. der Mails natürlich). Wie kann ich die wieder hervorzaubern?