toolman... you are my hero *gg
Ich habs so wieder hinbekommen dass ich alle Kontakte und Nachrichten wieder habe. Vielen großen dank an mrb und dir, toolman. Wären nur alle Foren so gut...
Greetzes from Bavaria =)
toolman... you are my hero *gg
Ich habs so wieder hinbekommen dass ich alle Kontakte und Nachrichten wieder habe. Vielen großen dank an mrb und dir, toolman. Wären nur alle Foren so gut...
Greetzes from Bavaria =)
Also das alte Konto gibts wieder, das ist richtig!
Es sind auch wieder alle Einstellungen da, ich könnte die Mails schon wieder vom web.de Server holen, meine Adressen sind auch wieder da. Das einzige was mir jetzt noch fehlt sind meine alten Mails.
Sonst hab ich das immer so gemacht, den Profiles-Ordner auf Cd gebrannt, PC formatiert, tb installiert - profiles ordner wieder eingefügt und dann is alles wieder so gewesen wie vorher. nur diesmal ned. wobei jetzt nur noch wie oben geschrieben die mails fehlen.
Also, hab grad gesehen dass auch die Adressen schon übernommen wurden ins ähhh Adressbuch. Jetzt fehlen nur noch die Mails...
Würd mich voll freuen wenn ich die auch noch hinbekomme
Zitat von "mrb"Du meinst die Dateien selbst, nicht die Ordner?
Gruß
Ahh mein Fehler, bei den Dateien is überall das schreibgeschützt heraußen. nur bei den ordnern zeigt er es mir noch an.
Zitat von "mrb"@Chris,
du meinst, du versuchst den Schreibschutz auf der CD zu entfernen?
Das geht nicht, erst auf die HD kopieren.
Gruß
nein, habs schon auf die HDD kopiert, aber auch dort stellt er mir die Einstellung sofort wieder zurück dass es schreibgeschützt ist wenn ich es ausschalte
Hy toolman,
also das is schreibgeschützt, ja. Aber wenn ich das Häkchen rausmache tut er mir das sofort wieder rein. Sprich, ich kann das nicht ändern. Find ich gemein... jetzt läufts zumindest schon mal, abrufen kann ich auch nur die alten Mails sind ned da...
greetzes
Hy,
ich hab den Profiles-Ordner wieder so eingefügt wie bei den letzten anderen male als ich formatierte. Sprich, den Profiles-Ordner auf CD gebrannt, danach den Profiles-Ordner nach der TB-Installation wieder ohne einen Start von TB wieder in den TB-Ordner in den Pfad kopiert.
C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Anwendungsdaten\Thunderbird
Direkter Profilverweis:
C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\0fzjslnn.default
Das hat auch bis jetzt immer geklappt.
Die Profiles.ini sieht so aus:
[General]
StartWithLastProfile=1
[Profile0]
Name=default
IsRelative=1
Path=Profiles/0fzjslnn.default
Ahhh, einen Fehler grad gefunden. In TB kann ich jetzt ohne die Fehlermeldung, auch mit diesem Profil. Nur sind meine E-Mails ned da, wie kann ich die hinzufügen?
Hi,
also diese parent.lock gibts bei mir nicht. hab auch versteckte dateien an aber auch bei der windowssuche findet er da nix. dann bleibt jetzt nur noch das mit dem profil, aber da check ich ned ganz wie das gemeint ist. ein neues anlegen und dann die alten sachen importieren?
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem. Ich wollte nach meiner Formatierung wieder Thunderbird als E-Mail-Programm benutzen, jedoch lässt es sich nie starten da immer diese Meldung kommt.
Diese Meldung bekomm ich auch wenn ich thunderbird gleich nach dem neustart aufrufen will. weiß jmd was da stört? hier sind mal meine jetzt aktiven prozesse, vllt stört da einer.
http://img241.imageshack.us/img241/4797/tm3qr.jpg
Danke im Voraus
Greetzes