Sers,
gibt es von dieser Erweiterung > http://jpeters.no-ip.com/extensions/index.php?page=tb_cs < eine Version, die auch unter Tb3 lauffähig ist?
Danke im Voraus...
Sers,
gibt es von dieser Erweiterung > http://jpeters.no-ip.com/extensions/index.php?page=tb_cs < eine Version, die auch unter Tb3 lauffähig ist?
Danke im Voraus...
Dann versuch ich's mal. Danke für den Tipp!
Arbeiten diese mehreren Adressbücher dann mit der Contacts Sidebar zusammen? :redface:
(Suchen hilft nix, wenn man die falschen Stichwörter nutzt. ;))
Tach,
ich würde im Adressbuch gern Unterordner anlegen, um meine doch recht zahlreichen Kontakte nach Thema (Internetbekanntschaften, Verwandtschaft usw.) zu ordnen.
Geht das irgendwie?
:hallo:
Hallo,
unwahrscheinlich, dass alle Server gleichzeitig ausfallen.
Komischerweise geht seit dem Neustart des PCs auch wieder alles. Seltsam...
Liegt's vllt. am WLAN?
Wenn jemand eine Ursache kennt, wüsst ich gern, wie ich das Problem nächstes Mal beseitigen kann...
Huhu,
seit dem letzten Neustart weigert sich Thunderbird beharrlich sich mit den Mailservern zu verbinden.
Die Fehlermeldung bei den beiden IMAP-Servern:
ZitatDieser Mail-Server (...) ist kein IMAP4-Mail-Server.
Die Fehlermeldung bei den POP3-Servern:
ZitatDer Mail-Server antwortete:
Alle Erweiterungen erfolglos deaktiviert, so was wie eine "Firewall" nutze ich ohnehin nicht. Was kann's noch sein?
Ah, dort. :redface:
Dankesehr!
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, Ordner in bestimmten Intervallen oder bei Posteingang automatisch zu komprimieren?
:nixweiss:
Hmpf, in Ordnung.
Verdammt - danke, hat geklappt. Woran kann's gelegen haben?
Ansicht->Fensterlayout ändert nichts, außer dass sich die Nachrichtenvorschau verschiebt...
Hi,
irgendwie bekomm ich die Ordnerleiste nicht mehr angezeigt. Der Doppelpfeil erscheint zwar, aber ich kann die Leiste nicht breiter ziehen. Woran kann das liegen?
Soll ich die Webcam im Gerätemanager deaktivieren oder nur in der Software? Ersteres geht nicht...
edit:
Der Unlocker hat das Problem behoben... QuickCam10.exe abschießen und los geht's. Danke für den Tipp jedenfalls!
Danke, installiert.
Wo finde ich die Erweiterung?
Derzeit nur sechs... Contact Sidebar, MinToTray, Enigmail, Local Install, Allow HTML Temp und MagicSLR.
Hallo,
habe gerade ein wenig herumgespielt, mit erstaunlichem Erfolg!
Erst Profil angelegt, Erweiterungen getestet und ging.
Dann die MrTech-Reparaturfunktion ausgeführt, TB neu gestartet und ging auch normal... also ist, wie es aussieht, alles wieder "normal".
Aber das mit dem Zweitprofil würde mich doch mal interessieren - wie bekommt man Konten da rüber?
Hallo.
Zitat von "DerCrabbe"Du gehst über Extras in die Erweiterungen und installierst von dort.
Nein, hat denselben Erfolg: "Ungültiges Installationspaket"...
Zitat von "DerCrabbe"Das hab ich nicht gefragt. Wir haben hier schon mehrfach gelesen, das bei einigen die automatische Updatefunktion bei einigen Erweiterungen nicht greift. Warum, weis hier auch keiner.
Aktuell: 5.3.2.3
Aber da kommt mir gerade selbst eine Idee: Kann Local Install das nicht auch irgendwie reparieren? Meine da was gelesen zu haben.
Zitat von "DerCrabbe"Was heißt das jetzt konkret? Und welchen Scanner nutzt Du?
Konkret: Ja, Scanner aktiv, nein, er macht nix im Profilverzeichnis... verwende NOD32.
Zitat von "DerCrabbe"Welche wären das zum Beispiel?
Zuletzt "Allow HTML Temp"... (erweiterungen.de)
Zitat von "DerCrabbe"Und nochmal die Frage, geht es in einem neuen Profil?
Hm - ehrlich gesagt trau ich mich an die Profile nicht so recht ran! Möchte ungern meine mühsam eingestellten Mailkonten verlieren... oder kann man die irgendwie rüberkopieren?
Zitat von "DerCrabbe"Nächste Frage(n):
Welche Erweiterung geht nicht? In welcher Version? Von wo runtergeladen?
Alle von erweiterungen.de
Zitat von "DerCrabbe"Auf dem "normalen Weg" geht es auch nicht?
Welcher wäre das?
Zitat von "DerCrabbe"Und weil ich gerade dabei bin, welche Version von Mr Tech nutzt Du?
Immer die aktuelle...
Zitat von "DerCrabbe"Hast Du ein Theme installiert? Welches? Gab es ein Update?
Nein.
Zitat von "DerCrabbe"Meine erste Frage hast Du auch noch nicht beantwortet; hast Du ein möglicherweise defektes Installationspaket mal neu runtergeladen?
Hm, nein. 1.5.0.8 "clean install", danach Updatefunktion...
Zitat von "DerCrabbe"Prüft Dein Virenscanner Dein -> Profilverzeichnis? Wenn ja, geht es wenn er das nicht mehr tut? -> Datenverlust droht
Ja und nein.
Zitat von "DerCrabbe"Und dann die Frage warum Du überhaupt alles neu installieren mußt/willst?
Will ich nicht, will nur paar Erweiterungen installieren.
Über MrTech's Local Install installier ich die.
Anderes Profil - nee.
Aktuelle Version steht im Topic. 1.5.0.9.
OS: WinXP Pro. Wie gesagt, lief alles toll - nur vor kurzem, quasi über Nacht, gingen keine neuen Erweiterungen mehr zu installieren. Das war allerdings schon ein paar Tage nach dem Update auf 1.5.0.9.