Hallo ich gebe dir noch mal eine Chance ...
Das Ist das Foto von GMX Online ...
Hat jemand noch eine Idee die konstruktiv ist?
Gruß Uwe
Hallo ich gebe dir noch mal eine Chance ...
Das Ist das Foto von GMX Online ...
Hat jemand noch eine Idee die konstruktiv ist?
Gruß Uwe
Hier noch mal das Foto zur Ordner Auswahl
wenn ich den letzten Ordner wähle und ok drücke kommt keine Fehler Meldung..
Schaue ich dann noch mal nach ist kein Ordner mehr ausgewählt..
Hier sind noch zwei Bilder das eine ist von der Synchronisation
und bei dem anderen sind die Server Einstellungen zusehen ..
bei den sich der Ordner nicht speichern lässt. die Auswahl ist dann aber auch nur der Gelöscht Ordner.. ich Mach noch mal davon ein Foto..
Und eine Fehlermeldung was war das denn noch mal ?????
Wäre echt toll wenn es eine gäbe ... aber das ist Wunschdenken...
Okay hier mal die Fotos:
Hallo,
in der Ordnerliste wird Gelöscht für den Papierkorb angezeigt..
Gibt es vielleicht auch einen Ordner "Trash" oder "Deleted (items)"?
Gruß
nein den Ordner Trash oder Deleted gibt es nicht .. weder im Programm noch online..
und mit anlegen hab ich das auch schon probiert ist dann nur ein ordner wie jeder andere auch...
Gruß
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo Leute,
Um es vorweg zu nehmen Ich habe alles an Ordner Abonniert ..
in der Ordnerliste wird Gelöscht für den Papierkorb angezeigt.. wenn ich eine Mail lösche dann wird sie auch gelöscht aber nicht im gelöscht Ordner angezeigt..
ferner kann ich den Ordner für den Papierkorb bzw. gelöscht Ordner nicht zuweisen in den Servereinstellungen..
Wo ist der Fehler?
Gruß Uwe
Zitat von "stlinky"Hi Peter ich habe das mit Yast und mit dem zen-updater probiert aber wie schon gesagt hatte ich keinen Erfolg. Smart ? ich werde es mal mit dem probieren.
Gibt es das nur in Englich ?(smart) Ich hab gelesen das es Schwirigkeiten mit Smart bei Open Suse geben soll. Stimmt das ? Und welche?
Mfg Uwe
Ich habe es mit smart auch probiert es hat auch nicht funzt und nun?
Mfg Uwe
Hi Peter ich habe das mit Yast und mit dem zen-updater probiert aber wie schon gesagt hatte ich keinen Erfolg. Smart ? ich werde es mal mit dem probieren.
Gibt es das nur in Englich ?(smart) Ich hab gelesen das es Schwirigkeiten mit Smart bei Open Suse geben soll. Stimmt das ? Und welche?
Mfg Uwe
Zitat von "Peter_Lehmann"Hi Uwe,
und willkommen im Forum.
Wenn du dir diesen Beitrag ansiehst, dann findest du auch einen Link und eine weitere Möglichkeit zur Installation von TB:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…7446&highlight=MfG Peter
Hi ich hab die 1.5 Version installiert, nun ist es das der Updater unteren rechts Thunderbird aktualisieren möchte, wenn ich das mache (als root) bekomme ich das :
Unresolved dependencies:
Updating MozillaThunderbird-1.5.0.10-1.1.i586[System packages] to MozillaThunderbird-2.0.0.0-4.1.i586[Local packages]
There are no installable providers of mozilla-nspr >= 4.6.6 for MozillaThunderbird-2.0.0.0-4.1.i586[Local packages]
MozillaThunderbird-translations-1.5.0.10-1.1.i586[System packages] dependend on MozillaThunderbird
was mache ich da falsch?
Mfg Uwe
Moin
Ich habe Open Suse 10.2 und möchte gern TB 2.0 instalieren aber wie macht man das ?
Es ist ja kein RPM Paket.
Kann mir das einer weiter helfen?
Mfg Uwe