Hallo und guten Morgen Sünndogskind_2
Dein Tipp war meine Rettung!! Klasse!!
Alles wieder da
LG kläuserich
Hallo und guten Morgen Sünndogskind_2
Dein Tipp war meine Rettung!! Klasse!!
Alles wieder da
LG kläuserich
Hi, ich bins mal wieder
Ich habe TB neu instaliert und habe dann das restor ausgeführt. Das Ergebnis war, das ich jetzt einen Lokalen Ordner mit KEINEM unterordner habe. Weder die Obligatorischen wie Posteingang usw., noch meine eigenst eingerichteten Ordner, in denen ich meine Mails gespeichert habe.
Wähle ich nun die Option Konteinstellungen des Lokalen Ordners, habe ich alle Konten da.
Ich habe allerdings einen Ordner "Lokaler Ordner" als Sicherung auf meinem System. Dieser beinhaltet, alle meine erstellten Ordner einmal als Datei und zum anderen als MSF Datei.
Wenn ich jetzt TB komplett neu einrichte, kann ich dann diese Ordner wieder in TB nutzen, und wie geht das????
wäre schade um den Inhalt.
vielen Dank schon mal
Vielen Dank für eure Bemühungen, aber ich habe eine andere Lösung gefunden.javascript:emoticon(':D')
Very Happy
Hoppla, ist ja gut zu sehen, dass auch noch andere früh aufstehen und dann noch vorm ackern am Rechner sitzen.
Also hier die Info Info:
Betriebssystem: Win XP Home SP2
Was wäre denn noch wichtig??????
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist jedem Profil ein eigenes Icon auf dem Desktop zuzuweisen, damit man den Profilmanager umgehen kann?