Danke für die Tips werde das nächste Woche mal machen!!
Also kann man die Lesezeichen auch zurück holen!? Das ist ja super
da wird sich meine freundin ja freuen !!
Danke für die Tips werde das nächste Woche mal machen!!
Also kann man die Lesezeichen auch zurück holen!? Das ist ja super
da wird sich meine freundin ja freuen !!
Hi
Danke erst einmal für die tips!! wenn ich %appdata%/thunderbird bei Ausführen eingeben tu dann find ich die Profil-Ordner auf meinem PC das ist schon mal gut da sind dann auch die mails von mir zu finden. Hab jetzt mal den TB bei mir drauf gemacht, benutz eigentlich Outlook zwecks PocketPC!
Würd ja gern meine Freundin das selber machen lassen, aber ich glaub nicht das des was wird. Sie wirft da schnell das Hantuch oder den Laptop. Bin aber auch nächste Woche selber am PC und kann das machen!! Bin dann in Marburg! Also immer weiter her mit den heißen Tips :lol:
Eine Frage noch ist es besser die alten Profile wieder einzurichten oder erst nach den mails zu suchen?? Wollte da nix überschreiben?
Zweite Frage wie kann es sein, das beim Firefox und beim Thunderbird "zeitgleich" die Links (aus den Lesezeichen/Faforiten) und das Profil beim TB verschwienden woran kann das liegen?? Virus ist soweit keiner drauf, wurde schon mehrfach jetzt nachgescannt??
OK thx
Hi
Meine Freundin hat wohl das gleiche Problem, alle emails weg. Und dabei waren wichtige Sachen vom Studium.
Also wie finde ich die mails wieder!?
Fakt ist das das Profiel unter Thunderbird weg ist und was komisch ist auch alle Lesezeichen vom Firefox sind auch weg...voll doof!
Hab es mal mit dem Programm von oben probiert, aber der findet den angegebenen Pfad nicht. Ich selber hab den Laptop meiner Freundin nicht hier, der ist so 400km weit weg (was es nicht leichter mach) auf meinem findet er den Pfad auch nicht. Ich hab natürlich TB installiert, aber nie benutzt...
OK für jede Antwort bin ich dankbar