Allright ich probiers mal so. Danke für die schnelle Hilfe! :-))
Beiträge von dabo
-
-
Guten Morgen,
wie kann ich Ordner aus Thunderbird auf einen USB-Stick laden? Ich würde gerne all meine Emails sichern bevor ich die Festplatte wechsle.
Es scheint nicht zu klappen..
Emailprogramm: Thunderbird, Betriebssystem Windows XPVielen Dank im voraus für Antwort und Grüße!
DB
-
Nein, es geht immer noch nicht... Ich hasse es! Ich will Postkutschen!
Am Donnerstag schlug Kyrill hier ein, das DSLModem ist ausgewechselt. Oben beim Nachbar funktioniert aber alles. -
Danke. Was mich wundert - bis gestern gings und ich habe nichts verändert bis dato.
-
AntiVir ist der Virenscanner, ich hab Mozilla schon zu den Ausnahmen genommen. Was immer noch nicht funktioniert, ist, Anhänge oder lange Mails zu schicken. Dabei hab ich keine anderen Programme offen.
-
Am Router läge es nicht, sagt man mir. Ich denke nun, dass ich im falschen Forum bin, oder? Thunderbird geht wieder, ganz seltsam...
Viele Grüße!
DB
-
Der Explorer geht nun auch nicht.. nx geht mehr aber es findet sich kein Fehler! Arrgh.
-
ich kann nicht viel schreiben..:-(
windowsxp, firefox neueste Version -
Guten Morgen!
Seit gestern gibt es Probleme mit Mozilla und Thunderbird.
Ich kann weder in Foren noch in Emails lange Texte schreiben oder anhängen und seit eben kann ich mein Postfach nicht aufmachen. Als Profil erscheint "defaut"?? wer kann bitte helfen???
Grüße nach draußen,
DB