Ok, weiss ich.
Besten Dank fuer die Links.
Thomas
Ok, weiss ich.
Besten Dank fuer die Links.
Thomas
Tut es, Wolf.
Besten Dank,
Thomas
Vielen Dank fuer eure Hilfe. Habe MailAlert installiert aber noch nicht ausprobiert.
Kennt jemand eine Website von der man gute Mailsounds kostenlos herunterladen kann. Am besten im wave Foremat.
Sorry fuer den Doppeleintrag.
Thomas
Ich kann nicht glauben, dass das nicht geht.
Man kann doch auch Mails nach Sendern geordnet automatisch in Ordner sortieren. Wo ist da der Unterschied, ob als Reaktion auf einen bestimmten Sender ein Mail in einem bestimmten Ordner abgespeichert wird oder als Reaktion eine zugeordnete Wave Datei abgespielt wird. Wie gesagt, vor ein bisschen Programierei ist mir nicht Bange, falls mir jemand schon mal einen Loesungsweg aufzeigt.
Thomas
Hallo,
Wenn ich ein Mail erhalte wird ein kurzer Sound gespielt, sozusagen als Alarm.
Ich wuerde gerne fuer eine Hand voll von Mailadressen (Sender) pro Mailadresse (Sender) einen spezifischen Sound erklingen lassen.
Wie macht man das? Geht das ueber Standardoptionen von Thunderbird oder muss man ein kleines Programm schreiben.
Thomas
Hallo,
Wenn ich ein Mail erhalte wird ein kurzer Sound gespielt, sozusagen als Alarm.
Ich wuerde gerne fuer eine Hand voll von Mailadressen pro Mailadresse einen spezifischen Sound erklingen lassen.
Wie macht man das? Geht das ueber Standardoptionen von Thunderbird oder muss man ein kleines Programm schreiben.
Thomas
Hallo,
Unter linux erstellt TB sein .thunderbird directory immer in meinem home directory. Ich moechte das TB sein .thunderbird directory in einem vom mir gewaehlten directory erstellt.
Ich nehme an man kann in einem file eine variable setten. Etwa so:
setenv .thunderbird_var /meinDirectory/vonMirGewaehlt
Kann mir jemand eine Loesung nennen.
Besten Dank,
Thomas