Wie kann ich verhindern, dass alle mail adresse, an die ich mails sende ins adressbuch eingetragen werden?
das wird auf die dauer ziemlich voll und viele will ich nicht im adressbuch haben.
Beiträge von the_dude_75
-
-
ich glaube nun zu wissen, wo das problem ist. wenn ich auf die eigenschaften des ordners gehe, kann ich diesen ordner auf neue mails überprüfen aktivieren. wenn ich dann wieder auf eigenschaften gehe, ist es wieder inaktiv. ideen?
-
der link zu dem thread war super. nun klappt es.
-
ein virtueller ordner wäre mir auch recht, nur kann ich da auch nicht etikette als kriterium auswählen.
-
hallo,
gibt es eine möglichkeit filter für etikette einzurichten, die darstellung nach den etiketten geht ja.mein ziel ist es, abzuarbeitende mails, mit dem etikette "zu bearbeiten" zu belegen, die kommen automatisch in einen ordner und werden daraus in den ordner fertig verschoben, wenn das etikett geändert wird.
-
ich dachte dass vielleicht bestimmte daten wichtiger für dich wären.
als server imap.web.de
verschlüsselung nie
beim start auf nachrichten überprüfen
alle 10 minuten auf neue nachtichten prüfen -
welche daten meinst du?
-
ja, aboniert sind die ordner, und die email sind ja auch da, sie werden bloß nicht als neu angezeigt.
-
ich habe ein kleines problem mit der anzeige von mails im imap acount von web.de
die neuen mails, besonders die in den verschiedenen ordnern im account, werden nicht angezeigt. erst wenn ich die ordner anklicke erscheint die anzahl der neuen mails in diesem ordner.
habe ich noch was falsch eingestellt?
-
hallo,
was muss ich einstellen, dass ich meine email ach offline schreiben kann und die im postausgang bleiben bis ich wieder online bin und dann verschickt werden. -
das smtp select war das was ich suche, danke
-
danke allblue, das hat geklappt
-
ich möchte gerne einen filter für verschiedene email gruppen anlegen, die im adressbuch sind. wie mache ich das, in der filter einstellung steht nichts von gruppen
-
allblue, das weiß ich, es soll aber einem konto ein server zugeordnet werden und wenn er den nicht findet soll ein anderer vorgeschlagen oder ausgewählt werden. so macht es apple mail.
-
hallo,
ich brauche rat bei der einstellung des smtp servers.
ich habe mehrere server, z.b. für Firma und privat, in der Firma gehen die mails meines macbookpros über den firmenserver raus, nun will ich, dass wenn ich über das firmenkonte von außerhalb eine mail verschicke, dass mir thunderbird einen alternativen smtp server anbietet, weil der firmenserver nicht erreichbar ist. in diesem fall z.b. 1und1. mit apple mail funktioniert dieses einwandfrei. wie geht das mit thunderbird?