sorry das ist für mich als Leihe etwas zuviel
Habe dasProfil angelegt aber weiter komme ich nicht mit der Installation das es sich nicht installieren läßt.
Total überfragt bin.
Beiträge von nashforkids
-
-
Hallo,
nein die fehlt nicht, ist halt alles ohne Inhalt. Nur die Hautordner, der Rest ist weg -
Gerade komme ich nach Hause starte meinen Rechner will Emails abrufen und da ist alles weg, nicht mal mehr ein Konto besteht. :shock:
Dabei ist nichts ausergewöhnliches gewesen.
Kann ich da noch was retten oder wiederherstellen?
LG nashforkids -
Hallo und danke schon mal.
verstehe das jetzt aber nicht so ganz.
wozu soll ich den obersten Ordner neu anlegen, welchen sinn macht das ?
Ich habe viele Unterordner gehabt. dnke mehr wie 100 die sind beim öffnen vom Programm alle weg gewesen. aber warum. Ist auch nicht das este mal das das passiert ist.
Kann man die denn wieder beschaffen? aber wie ?
danke -
Hallo,
eben schaue ich nach Emails und stelle fest das ein Großteil der Ordner und Unterordner weg ist. Was kann da passiert sein.
Ist nicht das erste mal, aber nun ein echtes Problem, da vieles geschäftlich war.
Bitte um Hilfe. Danke -
Hallo, hat geklappt. Allerdings sind die Mail von gestern und heute damit überspielt worden. Trotzdem Danke nashforkids
-
Hallo, wir mußten unseren Rechner formatieren. Vorher habe ich den kompletten Ordner Thunderbird mit Inhalten wie folgt kopiert und gespeichert: Profiles, registry.dat mit den unterordner. Nun möchte ich diese gern einfügen aber unter Einstellungen und Dokumente befindet sich der Ornder Anwendungsdaten nicht. Habe alles durchsucht Was kann ich nun tun damit ich die alten Mails einfügen und nutzen kann?
Danke nashforkids