Hallo,
ich hab den vodafone account schon mehr als 2 jahre ich komm mit den daten drauf ... hilfe muss ich mir nochmalg genauer durch lesen ... aber sonst hab ich alles so gemacht wie beschrieben.
gruß
Hallo,
ich hab den vodafone account schon mehr als 2 jahre ich komm mit den daten drauf ... hilfe muss ich mir nochmalg genauer durch lesen ... aber sonst hab ich alles so gemacht wie beschrieben.
gruß
Zitat von "Vodafone"Sammeldienst
Mit dem Sammeldienst können Sie durch Vodafone-MobileMail E-Mails von externen Konten abholen lassen.
In der kostenlosen Variante von Vodafone-MobileMail können Sie den Sammeldienst aber nicht nutzen. Wenn Sie E-Mails von externen E-Mail-Konten abrufen lassen wollen, um auch über diese immer mobil infomiert zu sein, empfehlen wir Ihnen die Buchung der Tarifoption Vodafone-HappyLive!. Infos zu Vodafone-HappyLive! erhalten Sie hier.
Falls Sie hier schon externe E-Mail-Konten eingerichtet haben, werden diese weiterhin abgerufen und lassen sich auch noch bearbeiten.
Zusätzliche E-Mail-Konten können aber nicht mehr hinzugefügt werden.
<- das hab ich gefunden auf der vodafone seite ... kann vielleicht daran liegen
ne firewall (läuft nur im router) hab ich ... ist das erste mal das ich nen E-Mail-Programm benutze, also noch nie was eingerichtet gehabt.
vielen dank mal für deine schnelle antwort...
also ich kopiere mal das raus was bei mir steht:
Server: pop.email.vodafone.de
Benutzername: *main_alias*@vodafone.de
Postausgangsserver: smtp.email.vodafone.de
und das passwort stimmt auch das ich eingeben muss ... alles schon viele male versucht komm einfach nicht weiter.
Grüße
Hi,
ich hab auch Probleme mit meiner vodafone Email-Abfrage. Ich hab soweit alles eingegeben d.h den PoP, SMTP und Benutzername aber wenn ich dann auf abrufen klicke kommt diese Nachricht:
"Fehler beim Senden des Passwortes. Der Mail-Server pop.email.vodafone.de antwortet: invalid user or password"
Könnt ihr mir da weiter helfen? Wäre euch sehr dankbar!
Grüße