Beiträge von Chrissi682
-
-
also zumindest die Mails habe ich wieder hergestellt. Indem ich den Ordner aus der alten Installationsdatei Inbox.sbd in folgenden Pfad kopiert habe: C:\Dokumente und Einstellungen\Nutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\Profil\Mail\Local Folders
Den Rest werde ich auch noch hingekommen. Vielen Dank, rum! Hast mir sehr geholfen!!
-
Als das Profilverzeichnis zu löschen ging und jetzt startet thunderbird auch wieder.
Kann ich denn die Einstellungen aus meinem alten Profil irgendwie übernehmen? Vor allem der Posteingang wäre wichtig - da liegen wichtige Mails!! -
Hi rum,
vielen Dank für den Willkommens-Gruß!
Ja das habe ich auch schon versucht. Es geht rein garnichts!
-
Hallo zusammen,
habe ein ziemlich blödes Problem. Seit gestern startet thunderbird einfach nicht mehr. es passiert absolut nichts, wenn ich auf das Icon klicke; auch nicht, wenn ich es über den Profil-Manager versuche.
Habe biserh schon versucht das Programm zu deinstallieren und noch mal neu zu installieren, aber es funktioniert nichts. Thunderbird wird auch nicht in der Task Liste angezeigt.
Nur so zur Info: Nutzt Thunderbid 1.5.0.9 und hatte zwei Extensions drin (Kalender und für den Export von Konteinstellungen).
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Danke schon mal im Voraus.