Liebes Forum,
seit gestern habe ich ein großes Problem.
Die Anhänge der letzten Mails konnte der Empfänger nicht öffnen. So schickte ich gestern drei pdf-Dateien, die als .dat-Dateien angekommen sind. Zwar konnte man durch Abändern der Endungen, dennoch auf die Datei zugreifen, aber in einem Bewerbungsschreiben ist das keine Art.
Heute passierte das Gleiche nochmal. Diesmal verschickte ich eine zip-Datei, welche beim Empfänger ebenfalls die Endung .dat aufwies. Der Empfänger schickte mir diese mail zurück. Die Zip-Datei im Anhang hiess leider nicht "Barton_Fink Bewerbungsunterlagen.zip" sondern "att0001.dat" (die Größe der Datei war die selbe). Ich speicherte diese dat-Datei auf meinem Desktop ab, wo sie allerdings so erschien, wie ich sie abgeschickt habe (als "Barton_Fink Bewerbungsunterlagen.zip").
Das ist doch seltsam, oder? Ich habe nichts in den settings vorgenommen und auch sonst habe ich kein update downgeloadet oder irgendeine extension eingebaut. Kann ich irgendwie feststellen, wie lange dieser Fehler schon auftritt? Wie kann ich testen, ob jetzt alles funktioniert? Ich habe nur TB und meine freemailer Accounts.
Ich habe jetzt mal diesen einen Wert von 2 auf null umgestellt. War das so richtig, oder hätte ich die ganze Zeile irgendwie neu eingeben müssen?
Barton_Fink