Moinsen allerseits.
Hab mich heute ein paar Stunden bezüglich Sortierungsmöglichkeiten und individueller Anpassung der Ansicht von TB durchs Forum gelesen und festgestellt, dass mein Problem leider (noch) nicht behoben werden kann.
Nach dem Durchlesen vieler Beiträge schwant mir, dass jeder doch irgendwie so seine individuelle Vorstellung davon hat, wie "sein" TB bestmöglich ausssehen soll.
Würde mir also wünschen, dass es in den nächsten Versionen von TB eine Möglichkeit gibt, die Ansicht von TB individuell einstellen und diese auch fixieren zu können. TB bietet ja jetzt schon viele Möglichkeiten, aber dem ist leider (noch) nicht genug.
Meine Traumvorstellung: Gruppierung nach Absender und anschließend Datum absteigend. Möchte die jeweils letzte Mail eines Absenders auch oben in der Gruppierung stehen haben und nicht wie derzeit ausschließlich unten.
Etwas nervig finde ich auch, dass bei Fehlklicks die Ansicht komplett zerschossen wird. Sprich: Ich komme aus versehen auf "Betreff" und schon ist alles "nach Betreff" sortiert.
Wär ein Traum, wenn das realisiert würde. Mir würde auch schon eine Extension reichen... (Hab zumindest noch keine gefunden, die das kann)
Möchte hier dazu anregen, sich kurz mit einem Post anzuschließen, wenn man ebenfalls den Wunsch der individuellen fixierbaren Ansicht hat.
Alternativ könnten die Forumsbetreiber auch eine Umfrage starten. Denke, dies findet großen Anklang.
Ich harre erstmal der Dinge. :roll:
Schönen Tach weiterhin.
Yabbadoo