Beiträge von adxalf
-
-
Also ich habe mal ein Bild eingefügt, ich möchte den Menüeintrag "Add-ons..." genau so haben wie "Einstellungen..." wer kann mir bitte sagen wie ich den Menüpunkt ansprechen kann?
Externer Inhalt img395.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo!
Ich möchte gerne dass der Menüpunkt Add-ons... unter Extras so aussieht:
(für Thunderbird 2.0.0.12)
Im Firefox 2.0.0.13 geht das so:
Der Code geht aber leider nicht für den Thunderbird, wie spreche ich den Menüpunkt "Add-ons..." unter Extras an? -
Hallo!
Ja mich nervt es auch, ich habe immer noch diesen Fehler! :aerger: Vorübergehend ging es aber jetzt bekomme ich seit ein paar Tagen wieder dauernd diesen Fehler! :help: -
Dankeschön mrb!
Jetzt habe ich dieses Problem endlich gelöst, mit meinem alten Konto! Ich habe einfach ganz mutig die folgende Zeile aus meiner prefs.js Datei gelöscht (habe natürlich Backups meiner Daten!)user_pref("mail.default_sendlater_uri", "mailbox://xxxxxxxxxx@http://pop.gmx.net/Unsent%20Messages");
Ich bin darauf gekommen indem ich einfach ein neues Testkonto eingerichtet habe, und dann habe ich vergeblich das "sendlater_uri" in der neuen prefs.js gesucht
-
Hallo!
Das Problem verfolgt mich leider immer noch, allerdings habe ich jetzt was neues herausgefunden:Links oben im TB wird mir dieses als Ordner "Postausgang" angezeigt:
mailbox:/C|/Dokumente und Einstellungen/ADX/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/9qbxl57q.default/Mail/Local Folders/ Datei: Unsent MessagesJetzt habe ich gerade herausgefunden dass die später zu sendenden Mails da gespeichert werden: :schlaumeier:
C:\Dokumente und Einstellungen\ADX\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\9qbxl57q.default\Mail\pop.gmx.net\ Datei: Unsent Messages
So wie kann ich den Pfad ändern damit mir oben links im TB der richtige Ordner für den Postausgang angezeigt wird? :nixweiss:
Ich verwende diese Funktion globales Konto also im Posteingang werden mir die emails die ich von Lycos und GMX abrufe da gespeichert.
Wer kann mir bitte helfen? -
Aähm also ich hatte gar keine Veränderungen vorgenommen sondern einfach nur die Einstellungen wieder so eingestellt wie sie vor 2 Wochen auch waren, also wie es schon Sammyfritz heute früh um 10 Uhr sagte.. also:
localhost bei den Server Einstellungen des Kontos eingestellt und den Proxy Eintrag unter "Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk & Speicherplatz -> Verbindung" wieder entfernt.Zitat von "Sammyfritz"
Ergo hab ich alles wieder auf die ursprünglichen Einstellungen zurück gestellt! Und heute morgen tat´s dann wieder :lol:
Ich denke es war echt ein Prob. bei Lycos und nicht beim TB!Hmm so ganz rund laufen die Lycos Server aber noch nicht ich konnte zwar die Nachrichten abrufen, bekomme jetzt aber schon wieder diesen bekannten Fehler hmm
-
*JUHU* es geht wieder *FREU HÜPF SPRING*
*edit* hmm so ganz rund laufen die Lycos Server aber noch nicht ich konnte zwar die Nachrichten abrufen, bekomme jetzt aber schon wieder diesen Fehler hmm
-
Hallo!
Danke akte_X, geht bei mir aber auch nicht :cry: -
Hallo!
Danke das habe ich gerade probiert, das geht leider bei mir nicht, jetzt bekomme ich die Fehlermeldung "Bad Login" und "you are a hammer" :confused: Mein Passwort ist 100% richtig damit logge ich mich ja auch täglich bei Lycos.de ein! -
Hallo Sammy!
Dazu gibt es inzwischen auch schon ein Thema im offiziellen Webmail Forum, und da sagen die dass es dann demnächst natürlich eine neue Webmail Lycos Version geben wird.
Hier mal der Link:
http://groups.google.com/group/thunderb…cf5e3f28181f486 -
Hallo Orca!
Na das ist echt ein Ding :confused:
Ich habe heute abend mal ein bischen probiert, also ich sicher ja meine 10 GB Windows Partition (6 GB belegt) immer mit Norton Ghost. Jetzt habe ich mal heute abend wieder meine aktuelle Konfiguration also Windows + Programme gesichert, und dann ein altes Backup Image von DVD vom 29.10.2007 zurückgespielt, und oh wunder, Scheibenkleister, ich bekomme immer noch den selben Fehler :cry:
und seit dem hatte ich auch mein Passwort nicht geändert, und mit Firefox kann ich mich auch ganz normal auf der Lycos Mail Seite anmelden!
Also liegt es nicht an meiner Windows Software Konfiguration!
Ich bekomme übrigends heute auch genau den gleichen Fehler wie Orca!
Hmm bin jetzt müde aber vielleicht schreibe ich das Problem morgen mal auf Englisch in das Webmail Forum! -
Hallo!
Jaaa ich vermisse diese Erweiterung auch sehr! Habe aber noch nichts neues mehr davon gehört
*edit* da wurde schon mal darüber diskutiert, man könnte es wohl irgendwie an TB 2.0 anpassen aber es hat sich leider noch niemand gefunden der das kann und macht!https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=27174
-
Hallo!
Seit ein paar Tagen kann ich leider keine Mails mehr vom lycos.de abrufen!
Auf der Webseite kann ich mich aber nach wie vor einloggen und mein Passwort ist auch richtig im Thunderbird!
Also ich habe installiert:
Thunderbird 2.0.0.9 - WebMail 1.3.1 - WebMail Lycos 1.2.3 mein OS ist Windows XP SP2 home und ich habe DSL 16.000 bei GMX über eine FritzBox im Router Modus und die Verbindung ins Internet ist auch stabil!
Wer kann mir bitte helfen oder Tipps geben? :help:
Ach ja Thunderbird gibt mir flogende Fehlermeldung:"Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server localhost antwortete: Comms Error from adx....@lycos.de"
Dann klicke ich auf ok und gebe mein Passwort noch mal genau so ein wie auf der Webseite im Firefox,
dann kommt aber keine weitere Meldung mehr es werden aber auch keine ungelesenen Mails abgerufen! :cry: -
Hallo!
Seit ein paar Tagen kann ich mit dem TB 2.0.0.5 mit der WebMail + Lycos Erweiterung keine Mails mehr abrufen, es kommt dann immer der Fehler:
"Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server localhost"
Dabei habe ich an der Einstellung nichts geändert, und auch der Server "localhost" ist richtig für WebMail + Lycos!
Hat jemand auch das Problem? Woran kann es denn liegen?
Port 110 ist in meiner FritzBox auch immer noch freigegeben! -
Hmm kann mir keiner helfen? :cry:
Index wiederherstellen hab ich schon probiert nützt aber nichts.
Kennt vielleicht jemand eine prefs.js Einstellung damit ich die ungesendeten Nachrichten aus dem Postausgang abschicken kann? -
Hallo!
Danke für die Hilfe, aber es geht noch nicht. Ich verwende XP home, und mein Profil Verzeichnis ist da:
C:\Dokumente und Einstellungen\Adx\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\9qbxl57q.default\Jetzt werden zwar die Mails im Postausgang gespeichert aber der Menüpunkt "Datei / Nachrichten aus Postausgang senden" ist bei mir ausgegraut Crying or Very sad
Hmm kennt vielleicht jemand eine Prefs.js Einstellung damit ich die Mails im Postausgang auch senden kann? -
Hallo!
So bei mir werden die Emails jetzt zwar im Postausgang gespeichert, aber nach einen Thunderbird Neustart werde ich leider nicht gefragt ob ich die Mails verschicken möchte, und der Menüpunkt unter "Datei / Nachrichten aus Postausgang senden" ist bei mir ausgegraut :cry:
Hmm kennt vielleicht jemand eine Prefs.js Einstellung damit ich die Mails im Postausgang auch senden kann? -
Hallo!
Ich habe leider ein Problem mit meinem Thunderbird 2.0.0.4 unter Windows XP SP2. Wenn ich eine Email schreibe und dann in dem Fenster auf "Datei / Später senden" gehe verschwindet die Email komplett, und ist nicht mehr zu finden, bei Entwürfe und Postausgang hab ich schon geguckt, ist aber nichts da, die Email wird dann einfach nicht gespeichert. :cry:
Hmm hat jemand einen Tipp für mich wie ich das wieder richtig einstellen kann?
*EDIT*
Soo jetzt habe ich ein neues Test Profil angelegt und die zwei Dateien Drafts und Drafts.msf von meinem neuen Test Profil in mein anderes Profil kopiert und überschrieben, jetzt werden die Mails schonmal im Postausgang gespeichert, aber ich kann sie nicht absenden beim nächsten Start vom TB und ich werde auch nicht gefragt ob die Mails im Postausgang verschickt werden sollen. :cry: -
Hallo!
Ich habe mir zwar auch schon den Code angesehen, verstehe aber viel zu wenig davon. :cry: Aber ich würde mich auch sehr freuen wenn diese Erweiterung zum Donnervogel 2.0 kompatibel gemacht wird, wer weiß vielleicht macht das ja mal ein netter Mensch wenn sich hier viele Leute melden und dies wünschen?