Achso
Dann warte ich einfach noch ein bisschen ab - der alte Pc ist leider nicht mehr zu gebrauchen
Danke
Achso
Dann warte ich einfach noch ein bisschen ab - der alte Pc ist leider nicht mehr zu gebrauchen
Danke
Hallo!
Ich habe seit kurzem einen neuen Pc, auf dem alten lief alles perfekt.
Ich habe den Junk-Filter aktiviert und auch das Protokoll.
Aber TB filtert keinerlei Junks heraus und wenn ich sie selber als Junk bezeichne, löscht er sie zwar, aber im Protokoll wird nichts angezeigt (es ist aktiviert).
Daraus schließe ich mal, dass er auch keine Trainingsdaten beinhaltet und somit den Junk nicht als solchen erkennen kann.
Aber wie stelle ich das um?
Alles klar, hab doch noch was gefunden.
Alle wieder da
Hallo!
Ich hab schon die Suche-Funktion genutzt, bin aber leider nicht fündig geworden.
Und zwar habe ich folgendes Problem.
Heute morgen habe ich eine Email angeklickt und wollte sie löschen. Dieser Vorgang dauerte ewig und nach Beenden waren dann schließlich sämtliche Emails weg. Es ist nicht mehr eine einzige da (inklusive den gerade erhaltenen, welche ich nun auch nicht mehr lesen konnte).
Ich habe natürlich (Pc-Depp halt :? ) bisher kein Backup oder ähnliches erstellt.
Hat jemand eine Idee, was da passiert ist und ob ich irgendwie wieder an die Mails herankomme?
Gruß
Julyah