Dank dir 100 mal,
und dass mit dem von an wann und so kriegt man nicht hin?
Lg
Dank dir 100 mal,
und dass mit dem von an wann und so kriegt man nicht hin?
Lg
Hallo, wenn ich auf ne Mail antworte steht keine Zeit und kein Betreff, wann die Originalmal ankam und von wem etc.
Kann man das einstellen??
Und das nächste Problem...Beim Antworten steht der Cursor am Ende der Mail und nicht am Anfang,,, Es ist umständlich, wenn man bei jeder Mail die man beantworten will erst hochscrollen muss. Gibts da Abhilfe?
Vielen Dank für Tipps
LG
du öffnest eine emailnachricht mit doppelklick:
dann drückst du auf antworten...
schon hast du 2 fenster, von dem du nur eins brauchst
nein ich meine wenn die email nachricht schon in einem extra fenster geöffnet is und ich antworte öffnet das olle programm nochmal das fenbster neu als antwort
huhu,
finde die einstellungen auch in der hilfe nicht, wie man einstellt, dass wenn man auf eine nachricht, die geöffnet ist antworten nicht ein neues fenster geöffnet wird, sondern im gleichen...
hoffe wer weiß es
lg
mh... kann ich denn die lokalen ordner auch ausblenden?
lg
danke erstma
Hallo, wie kann ich die Konten links so anordnen wie ich es will?
LG
Hallo, ich bin von outlock auf tb umgestiegen, doch das bringt mir nur probleme, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nie auf die idee gekommen es zu installieren.
Andere Emailadressen funktionieren ohne Probleme, nur die bei GMX gar nicht! Scheinbar ist da ein Fehler im Programm! Habe es genauso gemacht, wie bei gmx in den faq angegeben. Wenn die Mails abgerufen werden sollen wird keine Mail vom Server in den Posteingang befördert. Senden funktioniert.
HILFE Kann mit jemand helfen, bevor ich das (momentan) blöde Programm wieder deinstallieren muss!?!
LG