Wo ist die Dokumentation und wie erweitere ich ImportTools? Ich habe nämlich auch die Herausforderung, mails von einer zerschossenen Platte zu retten. Hatte sie vorher auf einer Externen FP unter ... .nrg gespeichert. Allerdings bei "Adressen importieren" bricht er immer ab und macht gar nix. Kann mir jemand helfen???
Gruß Im
Beiträge von Leunammi
-
-
Hei vielen Dank,
ich glaube jetzt ist es besser. Ich habe die Ordner komprimiert und die msf-Dateien gelöscht. Jetzt baut er die Komprimierten Ordner wieder auf. ...die Mails sind wieder sichtbar.
Vielen Dank! -
Ich versuche den AntiVir zu konfigurieren. Die Angaben, die auf Deinen Screenshots sind, hat meiner nicht....
Festplatte hat noch ca. 12GB freien Speicherplatz.
Wie macht man ein Backup?
-
Hallo, beim Komprimieren hört er irgendwann einfach auf. Macht einfach nicht weiter. Oder dauert das normalerweise Stunden?
Die Ordner spielen irgendwie verrückt. Beim Öffnen dauert es sehr lange (10min). Zudem gibt der Eingangsordner bekannt, dass Mails eingegangen sind, ich finde aber keiner....
Ich habe AntiVir classic drauf. Wie sage ich dem, er soll die eingehenden Mails scannen?
-
Wie macht man ein Backup vor einem Update..... um die Daten in den Ordnern und die Ordner selbst zu schützen?
-
Hallo,
mein Thunderbird macht seit heute komische Geräusche, arbeitet sehr langsam und verschluckt Daten. Da denk ich mir, ich mach mal ein Update.Frage: Löscht ein Update meine Mailordner?
Für schnelle Antwort danke ich im Voraus!
Gruß Leunammi