Zitat von "Benny99"Erster Teilerfolg: Die Unterordner im Profil gefunden. Danke. Aber jetzt versuche ich, die Ordner wie beschreiben neu anzulegen und die Fehlermelung kommt: "Der Order besteht bereits"..Was nun?
Hallo Benny99,
ich weiß zwar nicht, ob der Thread noch aktuell ist, poste meinen Lösungsvorschlag rein vorsorglich aber dennoch.
Also, bei mir war der Schock kürzlich auch sehr groß, als nach einer Festplattenreinigungsaktion - was für ein Wort - auf einmal alle Ordner bis auf einen weg waren - zumal es sich bei mir um ca. 900 MB Mailaufkommen (Privat und Geschäft) gehandelt hat. Ich bin erst vor kurzem von Outlook auf TB umgestiegen und habe es zu diesem Zeitpunkt zu tiefst bereut. Was soll ich sagen, ich bin immer noch bei TB und Firefox. Übrigens hat auch Firefox nach o.g. Aktion Probleme bereitet. Sämtliche, nachträglich eingefügte Buttons waren einfach weg. Und nach jedem Neustart waren die Änderungen wieder weg. Ist ein Schreibschutzproblem beim 2.0.0.1. Warum die Buttons aber weg waren, weiß ich bis heute nicht. Hmmm....
Zu Deinem Problem! Auch bei mir kam die Fehlermeldung: "Der Order besteht bereits". Ganz einfach den Ordner zunächst anders benennen und dann wieder den Originalnamen geben. Beispiel: Meinen übergeordneten Ordner "Büro" habe ich nach der o.g. Fehlermeldung "Büro2" genannt. Das hat bei mir einwandfrei funktioniert. Danach einfach wieder in "Büro" umbenennen und fertig. Ich hoffe, es hilft Dir weiter.
Viel Erfolg und einen schönen Abend @all!