Hallo, wahrscheinlich bin ich zu blöd, wie kann ich bei Thunderbird in den Mail, Links zu anderen Seiten öffnen ??
Beiträge von force_62
-
-
ich habe antivir guard drauf, die free version
-
Hallo zusammen,
hier ist wieder mal force_62, leider funzt es immer noch nicht. der 110 ist sichtbar, aber ich kann nichts senden und nichts empfangen, die Erweiterungen sind beide drauf und ich habe es auch schon ohne Firewall versucht, keine Chance.
Ich bin am Ende meiner Kräfte !! *lach*HHHIIIILLLLLFFFFFFFFEEEEEEE
-
Es kommt folgende Meldung:
Verbindungsaufbau zu lcalhost....es konnte keine Verbindung zum host hergestellt werden, auf Port 110 : Verbindung fehlgeschlaen -
hallo,
habe jetzt alles eingerichtet, aber keine Chance, weder beim Empfangen noch beim senden,jetzt kommt die Meldung:
Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Der Postausgangsserver "localhost" ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab.
Ich bin am Verzweifeln !!Gruß
force_62
-
Jetzt brauche ich wirklich Hilfe, den ich glaube ich bin zu BLÖD. Ich schaffe es auch trotz Anleitung nicht, das Hotmail Konto auf TB umzuleiten. HILFE sonst werde ich noch verrückt.
Kann mir irgendwer eine detaillierte Anleitung schicken, wie diese Sache geht, wie gesagt, ich habe schon nach den Anleitungen hier gearbeitet, keine Chance.MfG
force_62 :?
-
Hallo,
ich möchte auch gern über TB meine E-Mails vom Hotmail Konto lesen. Was muß ich genau bei der Einrichtung des Kontos angeben ?
HILFE
MfG
-
Hallo hier ist der Ahnungslose wieder. Ich habe das Konto für AOL nun eingerichtet und siehe da, hier gibt es nur den Ordner Posteingang und alles andere ist auf Englisch z.B
- Saved
- Sent Items
- Spam
- Voicemailwarum das denn
MfGforce_62
-
Ist hier rein zufällig meine ich ein AOL Nutzer und hat auch ein Konto bei TB eingerichtet, wenn ja, bitte melden.
Ich habe Probleme mit dem Konto.
MfG -
Ja Mani,
weißt du ob ich da was falsch gemacht habe ?
MfG
-
Hallo hier ist der Ahnungslose wieder. Ich habe das Konto für AOL nun eingerichtet und siehe da, hier gibt es nur den Ordner Posteingang und alles andere ist auf Englisch z.B
- Saved
- Sent Items
- Spam
- Voicemailwarum das denn
MfGforce_62
-
Danke Werner,
ich habe echt schon an mir selbst gezweifelt.
Gruß
force_62
-
Hi, ich bin bei AOL und wollte einen globalen Posteingang einrichten, wahrscheinlich bin ich zu Blöd.
Ich habe bei AOL keinen POP, sondern nur IMAP, wie kann ich einen globalen Posteingangsordner konfigurieren ??
HILFE !!! -
Hallo,
wie gesagt ich bin noch neu und habe gemäß der Anleitung für IMAP die Daten eingegeben, das Konto wurde von TB automatisch erstellt und die Bezeichnungen auch vorgegeben.
Unter anderem sind noch folgende Bezeichnung unter dem Konto verfügbar:-Saved
-SentItems
-Spam
-Voicemailwie gesagt, ich glaube ich habe die deutsche Version.
Was mich noch stutzig macht, ich habe auch nur eine engliche Rechtschreibung und keine Deutsche, beim Verfassen von Mails.MfG
force_62
-
Hallo, ich habe hier als Neuling von Thunderbird ein kleines Problem:
Nach dem versenden einer Mail, versucht Thunderbird immer die Mail in SentItems zu kopieren, dies funktioniert leider nicht, der Versuch dauert immer noch an, jetzt schon 20 min.
Wenn ich aber dieses Kopieren abbreche, meldet er die Mail wurde nicht gesendet, ob er Sie unter Entwürfe speichern soll.
Wenn ich aber nachforsche hat er die Mail versendet.Was ist zu Tun das er die Mail in "SentItem" kopiert und alles normal weiter läuft ??
MfG
force_62