Das mit dem links und Doppelpfeil habe ich probiert, allerdings lässt sich da trotz gedrückter linker Taste nichts schieben.
Und die neueste Version hat mit TB noch nicht angeboten. Oder muss ich die "händisch" von der Webseite ziehen?
Das mit dem links und Doppelpfeil habe ich probiert, allerdings lässt sich da trotz gedrückter linker Taste nichts schieben.
Und die neueste Version hat mit TB noch nicht angeboten. Oder muss ich die "händisch" von der Webseite ziehen?
Als ich heute morgen mein TB öffnete war die Ordnerleiste links verschwunden.
Wie bekomme ich Sie wieder?
[Version 2.0.0.0 (20070326) auf Win XP SP 3]
Edit: Offensichtlich hat "Lightning" die Ansichten durcheinnander gebracht.
Add-On deaktiviert, deinstalliert und neu gezogen: Funktioniert wieder.
Hallo Werner!
Die Erweiterung habe ich bereits installiert, jedoch bietet sie mir die Möglichkeit der Sortierung und Spaltenbildung leider nicht.
Irgendwo in den Tiefen von TB muß doch hinterlegt (und änderbar) sein wie TB die Header beim Drucken sortiert und anordnet?
Gruss Steffen
Merci, hat sich erledigt.
Hatte im Adressbuch in meinen Verteilerlisten einen Teppfuhler drin, da ist TB drüber gestolpert!
Gruss Steffen
Dank diverser Erweiterungen sehen ja nun die Header ganz ordentlich aus (zumindest in der Mail-Ansicht), nur was ich gerne noch Ändern möchte wären die anzuzeigenden Header, deren Reihenfolge und ein evtl. Spaltenaufbau (damit die Header neben z.B. An und Betreff in einer Linie stehen) beim DRUCKEN.
Wer kann mir helfen?
Grüsse Steffen
Habe versucht mit MailRedirect [de] 0.7.1.20051203 eine Liste aus dem Adressbuch als BCC einzugeben (und als Empfänger eine verteiler@ aus meinen Mail-Adressen).
Beim Senden kam die Fehlermeldung:
5.1.3 Error parsing address. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.
Wie kann ich die Mail trotzdem mit MailRedirect [de] 0.7.1.20051203 umleiten?
Kann MailRedirect [de] 0.7.1.20051203 keine Listen aus dem Adressbuch verarbeiten?
Grüsse Steffen