Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wie jemand so Antworten kann?
Ist das Neid, oder habe ich dich falsch verstanden, weil du mit deiner langsamen Leitung soo langsam geschrieben hast?
Naja, jedenfalls hat sich das Thema hier bereits erledigt, bin aber froh darüber in diesem Forum so tolle Antworten bekommen zu haben!
Beiträge von atglaeser
-
-
Hallo,
bin seit kurzem bei KD und freue mir über die 20.000er Leitung ein Ast ab (weil über DSL nicht mehr wie 1300 drin war)
Allerdings hat das (wie immer ) auch ein Nachgeschmack.
Ich weiß nicht im geringsten wie ich mit Thunderbird die Email abrufen kann?
Bei AOL/Alice war das kein Problem, aber über KD finde ich nirgends was.
Wäre schön, wenn der eine oder andere hier vielleicht helfen könnte bzgl. der Einstellungen. -
Ja, da hast du recht!
Auch wenn ich keine Option zum speichern angehakt habe, wird die Nachricht trotzdem in sent items gespeichert! -
So, noch ein kurzer Nachtrag.
Da mich "Kleinigkeiten" immer aufregen, habe ich noch ein wenig gestöbert und ganz einfach einen neuen Ordner "Gesendet" erstellt, wo ich jetzt die gesendeten Emails drin speicher.
Nu ist alles bestens, vielen Dank für alles !:D -
Hab jetzt mal andere Ordner>Entwürfe probiert, und funtioniert auch.
Wenn ich jetzt auf andere Ordner>sent items gehe, klappt es wieder nicht.
Werde wohl die gesendeten Emails in Entwürfe speichern.
Damit kann ich auch leben und strapaziere euch nicht mehr so! -
Zitat von "mrb"
Hallo,
darf man mal fragen, welche Einstellung du unter Kopien & Ordner gemacht hast für gesendete Mails?
Wenn du eine " Kopie speichern unter" | "Gesendet"-Ordner in und dort den Ordner angewählt hast, machen die meisten IMAP-Accounts Probleme und hängen sich beim Senden auf.
GrußHmm, alles standart gelassen: :roll:
-
Zitat von "nuja"
Damit gab es bei AOL schon immer Probleme.gruß
nujaSonst ging es ja, hat sich erst mit dem 2ten Konto so ergeben. :?
-
Jupp AOL, aber bis vor kurzem ging es ja noch!
-
Hallo,
und erst einmal vielen Dank für die Antwort.
Wenn ich jetzt nicht speicher, oder an meine eigene eMail-Adresse eine Kopie schicke, läuft es ohne Probleme.
Würde aber eigentlich gerne in Sent-Item speichern! -
Hallo,
nutze jetzt seit einigen Jahren Mozilla Thunderbird und bis jetzt klappte immer alles prima!
Jetzt habe ich seit eingier Zeit das Problem, dass wenn ich eine Nachricht senden möchte, er beim Senden und anschließendem Speichern in Sent Items hängen bleibt. Der Ladebalken läuft permanent weiter und wenn ich irgendwann abbreche, erscheint die Nachricht Fehler beim Senden der Nachricht!
Gesendet wurde die eMail trotzdem!!
Ich glaube, dass das Probelm erst besteht, seit dem ich ein zweites Konto eingerichtet habe. Ich kann jedoch alle Konten löschen bzw. habe ich auch bereits Thunderbird gelöscht und von 1.5 bis 2.0 Beta alle Versionen durchprobiert.
Wollte auch schon mit einem anderen eMail-Programm "fremdgehen", jedoch gefällt mir Thunderbird am besten von allen eMail Klienten.
Würde mich über Hilfe hierzu freuen.