Ich habe ein Imap Konto für web.de. ein Pop Konto für Yahoo und ein Pop Konto für die Mails von der Fh.
Diese Meldung kommt übrigens wohl im 10 Min. Takt, also genau in der Zeit in der Mails automatisch abgerufen werden.
Und jetzt das beste, ich habe von gestern zu heute nichts geändert und habe das Problem nicht mehr????
EDV... Ende Der Vernunft.
Hoffen wir das es so bleibt, sonst werde ich erstmal das Yahoo Konto deaktivieren. Um zu schauen ob es von da kommt.
Beiträge von wolle71
-
-
Ich habe Version ...016. Andauernd erscheint in meiner Taskleiste das ich eine neue Nachricht in meinem Lokalen Ordner hätte. Es ist aber keine da, weder im Posteingang noch im Junk Ordner.
Das passiert so im Abstand von ca. 15min. Nach neuen Nachrichten wird alle 10 geschaut.
Das ganze nervt etwas.
Jemand eine Idee????? Ich habe in letzter Zeit nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. -
Jetzt funtioniert es wieder nicht :-((
Das dümmste ist , das man das richtige Passwort eingibt, TB die Mail aber trotzdem nicht abschickt, sondern andauernd nach dem Passwort fragt. Mann (Frau auch) kann es wahrscheinlich 1000 mal eintippen. Der Rechner verarscht mich. -
Vorab, dankeschön für die schnelle Hilfe.
Meine timeout Werte stimmten überein. Anschließend habe ich die signon.txt Datei gelöscht und neu angelegt. Klar das TB dann nach einem Neustart nach dem Passwort fragt. Habe es eingegeben und TB hat nach mails gesucht.
Dann will ich eine Mail schreiben . TB fragt wieder nach meinem Passwort und es meldet einen Protokollfehler?? Ich habe mir dann meine Passwörter anzeigen lassen und es war auch da , aber nicht mein Benutzerame.Der ist nicht definiert. Wenn ich unter Einstellungen nachschaue ist mein Benutzerame aber da.
Also erstmal Neustart.
Jetzt funktioniert wieder alles????
Hmmm, das macht mir Angst. Mein Rechner lebt. Am besten baue ich wieder die LINUX Platte ein , oder besteht noch Hoffnung. -
Ich habe hier schon gesucht , aber keine Antwort gefunden. Ich habe das Problem das mein TB immer nach meinem Passwort fragt wenn ich eine Mail verschicken will, nicht wenn ich mein Postfach abrufe. Ich habe einen web.de Account für den ich allerdings zahle. Ich habe das Passwort schon gelöscht, bei der Abfrage ob ich es speichern möchte ja gesagt , dann funktionierte es gestern abend wieder, heute wieder nicht. Was ist da passiert??? TB lief über ein jahr ohne solche Macken. Ich habe Version 1.5.0.9. Wenn das Passwort schon gespeichert ist, und er fragt mich dann nach dem Passwort ,obwohl TB es ja hat, lässt es sich aber auch nicht speichern, und die Mail wird nicht verschickt. Der bleibt dann in dieser Passwortabfrage hängen.
Gibt es zu diesem Problem eine Lösung?? Ich habe am Tag zuvor mit ad aware und a squared free Cookies gelöscht. Das habe ich früher aber auch schon zig mal gemacht und danach lief TB brav weiter.