Hallo,
das schlimme ist, in den Kontoeinstellungen gibt es ja die Möglichkeit zu definieren, wohin der Junk fließen soll. Es funktioniert aber definitiv nicht.
Hallo,
das schlimme ist, in den Kontoeinstellungen gibt es ja die Möglichkeit zu definieren, wohin der Junk fließen soll. Es funktioniert aber definitiv nicht.
nun gut da bin ich wieder. alles richtig eingestellt, dennoch geht nix. also mein e frage ist dann noch offen
hallo,
ich glaube mein problem gefunden zu haben. in den einstellung der verschiedenen konten war unter junk der haken nicht aktiv wo es abgelegt werden soll. mal sehen ob es jetzt klappt.
Hallo,
ich hatte neulich auf Thunderbird 2.0.0.4 upgegraded und nun funktioniert folgendes nicht mehr:
- JunkMails werden nicht erkannt (weniger schlimm, kann man ja trainieren)
- Junk Mails werden, wenn man sie manuell als Junk markiert, nicht in den dafür vorgesehenen Order verschoben.
In den Einstellungen habe ich nachgeschaut:
entsprechender Haken ist gesetzt.
Ist das ein Bug der 2.0 Version?
Bedanke mich im voraus für Hilfe
Hallo,
super schnelle Antwort, danke. Hab auch just in dem Moment nachgeschaut und hab es geändert. Mal sehen ob es dann auch funktioniert
Danke und schönen Abend noch
Gruß
Frank
Hallo,
ist es eigentlich eine Einstellungssache oder ist das anders wie bei Outlook? Wenn ich auf eine Mail antworten will ist der Cursor immer ganz unten in der Mail und nciht wie bei Outlook gewohnt oben. Heißt, dass die Mail-Historie oben anfängt.Kann ich das umstellen? War das nun verständlich? :lol:
gruss und danke
frank