Im Mozbackup sind dann wahrscheinlich auch nur die Kontoeinstellungen gespeichert?
Was für eine Sicherungsmethode würdest du bei IMAP Konten empfehlen? Möchte solche Verluste zukünftig vermeiden.
Im Mozbackup sind dann wahrscheinlich auch nur die Kontoeinstellungen gespeichert?
Was für eine Sicherungsmethode würdest du bei IMAP Konten empfehlen? Möchte solche Verluste zukünftig vermeiden.
Grüße,
folgender (nicht leicht zu verstehender) Fall.
Ich habe bei meinem Provider 2 DSL-Verträge mit inklusiv Mail Accounts.
Der Vertrag A, auf den bisher alle IMAP Mailaccounts gelaufen sind, wird nun gekündigt.
Mit den Mail Accounts bin ich nun auf Vertrag B umgezogen, (Mailadressen wurden bei Vertrag A gelöscht und auf Vertrag B neu angelegt - war mit Provider abgesprochen und hat auch prima funktioniert)
Die Mailadresssen haben sich dabei nicht geändert! Aber alle Mails auf dem Server wurden gelöscht.
Nun speichert TB alle Mails, weswegen diese lokal noch verfügbar sind (korrigiert mich wenn ich was falsch verstehe )
Nachdem Umzug habe ich Thunderbird neu gestartet und er zeigte mir ein funktionierendes IMAP Konto in dem einen Testmail vorhanden war. Wie bekomme ich nun die alten Mails wieder angezeigt?
IDie INBOX Datei im Ordner Mail ist ~600MB, das sollten also alle meine Mails sein.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
aggitron
Hallo,
habe eine ähnliche Frage, kann man Mails eines bestimmten Absenders automatisch weiterleiten?
Gruß
Den hab ich schon gelesen, aber er gibt keine Antwort auf meine Frage.
Wenn ich eine Mail weiterleite und noch was dazu schreibe möchte ich natürlich meine Signatur unter meinem Geschrieben haben.
Mit Signatureswitch kam ich nicht zum gewünschten Ergebnis. Es ist natürlich das ich bei der Benutzung dieses AddOn's versagt habe...
Grüße,
beim Wieterleiten möchte ich das meine *.html Signatur unter meinem Text aber über dem weiterzuleitenden Text angezeigt wird. Man kann in den Einstellungen nur zwischen eingebunden (dann schreibt er die Sig aber ganz an das untere Ende) und angehängt wählen.
Gibt es dafür ein Add On? oder kann man das über die config regeln?
Gruß
wekads
danke, hat funktioniert.
Grüße,
ich möchte einen einzelnen Kontakt per Mail an einen anderen TB Nutzer versenden. Wie geht das?
Vielen Dank im Voraus!
pop3 server ist erreichbar. hätte mich auch gewundert. von einem anderen rechner im nw bekommt tb verbindung (läuft auch über die fritzbox)
auf dem problemrechner hab ich als übergang opera installiert (funktioniert problemlos).
bei tb lädt schon die startseite nicht.
bei deaktivierter fw und av bleibt das problem.
in der fw (fritzbox fw) ist tb für alles freigegeben, war vorher aber auch schon so.
welches ziel soll denn telnet haben?
proxy gibts net (direktverbindung)
als schutz ist nur kis (ohne antihacker modul) installiert, auch hier sind keine einschränkungen für tb eingetragen.
grüße,
habe ein seltsames problem:
von einen tag auf den anderen kommt tb nicht mehr ins inet.
es wurde weder etwas installiert noch wurde etwas an den einstellungen geändert.
alle anderen programme haben inet verbindung. die fw einstellungen sind die gleichen, d.h. wurden nicht verändert. von einem zweiten rechner im netzwerk funktioniert es. das gleiche problem hab ich übrigens auch mit fierfox. es ist als ob mich mozilla nicht mehr mag.
hab jetzt übergangsweise opera installiert. das funzt problemlos.
bisher hab ich probiert (ohne erfolg):
adware, spybot, kaspersky komplettscan, cccleaner drüberlaufen lassen
profile von nen anderen rechner kopiert
neuinstallation mit voherigen löschen aller spuren von tb
eine winxp neuinstallation möchte ich vermeiden!
bin für jeden tipp dankbar!
/edit
os=winxppro
tb=2.0.0.4
ja sorry, hab die dicke schwarze schrift daoben zu spät gelesen, deshalb der doppelpost.
Ist keine saubere Lösung, funktioniert aber wie gewünscht.
Danke erst mal.
Hat jemand Anhnung wie ich meine html Seite so schreibe das ich mein Firmenlogo und Firmendaten rechtsbündig schreibe (hab ich alles schon so)
und dann in Thunderbird (eigentliche Frage) mein Text linksbündig schreibe ohne das rechts alles verrutscht?
Hat jemand Anhnung wie ich meine html Seite so schreibe das ich mein Firmenlogo und Firmendaten rechtsbündig schreibe (hab ich alles schon so)
und dann in Thunderbird (eigentliche Frage) mein Text linksbündig schreibe ohne das rechts alles verrutscht?