Soweit ich sehen kann die selben wie Du hast.
Externer Inhalt
techniker-ts.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Soweit ich sehen kann die selben wie Du hast.
Ich habe versucht das Konto zu löschen und neu erstellen, hat leider nichts gebracht. Das mit dem Profil funktioniert bei mir nicht da ich die Portable Version verwende.
Mein Provider ist eine kleine Firma (Genotec).
mfg
Christian
Hallo NG's.
Ich verwende Thunderbird als IMAP - Client.
Ausser dem Posteingang habe ich noch einen Spamordner.
In diesen Spamordner werden sämtliche Nachrichten welche vom ISP als Spam erkannt wurden verschoben.
Wenn ich nun eine Nachricht in diesem Ordner anklicke kann ich diese zwar lesen aber nicht löschen (Der Löschbutton ist deaktiviert) gibt's hierfür eine Erklärung? Das löschen mit Outlook hingegen funktioniert!
mfg
Christian
Danke hab's gefunden.
Mal schauen ob's klappt wenn ich wieder offline bin.
mfg
Christian
Hallo NG's.
Ich verwende Thunderbird Portable Edition.
Wenn ich offline mit Thunderbird eine Email verfasse und diese in die Entwürfe speichern möchte funktioniert das nicht. TB meldet dann immer das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.
Da ich IMAP verwende kann ich das zwar verstehen, aber kann ich denn TB nicht sagen das es die email im lokalen Verzeichnis unter Entwürfe speichern soll?
mfg
Christian
Danke! an: Sünndogskind_2
Hallo NG's
Ich arbeite mit Thunderbird Portable von meinem USB-Stick aus.
Wenn ich eine mail beantworten möchte und auf den Button "antworten" klicke setzt es mir den Einfügepunkt immer ans Ende der Mail. Ich möchte das gerne so haben wie in Outlook oder allen anderen Mailclients wo die Antwort zu oberst am Mail angehängt wird. Wie kann ich das umstellen?
mfg
Christian