Oha, das einzigste was ich herstellen konnte, war das Adressbuch, - besser als nichts. Bin nun erstmal auf Gcmail umgestiegen.
Danke, für die Hilfe - Alfi
Beiträge von alfi
-
-
Danke Toolmann-
ich werde es Morgen abend machen- muß früh raus !! Sorry- aber DANKE für deine Hilfe, werde mal sehen, hoffentlich bekomme ich das hin ! Bin da bestimmt kein Profi !!
Bis Dann ?? Gruß Alfi -
Hallo Toolman
ein lokaler Ordner(Posteingang)
anderen Konten(3St) seperat- -
Hallo Toolman,
Ich hatte vier Konten- alles weg !
Was meinst- siehst noch ne Chance ??
Danke- bist echt hilfsbereit- -
Hallo Toolmann,
Programm von Dir genutzt- es gibt bei mir nur ein - prefs- ohne weitere Bezeichnung- das ist alles was mit "pref" ist ! -
Ich habe keine Einstellungen bei Kaspersky verändert- das Ding läuft schon ein halbes Jahr- und fast jede Woche wurde ein Komplettscan gemacht. Alle anderen Scanner habe ich erst nach dem Verlust genutzt.
-
Danke, für deine schnelle Nachfrage.
Vorhanden sind noch Ordner : Chrome-extensions-res-components-greprefs-uninstall-defaults-plugins-Aber leider bin ich kein großer PC Fachmann !!
Danke Alfi -
Hallo- brauche dringend Hilfe !!
Also, Ihr habt richtig gelesen- Thunderbird hat einfach so alle meine Konten gelöscht- alles, aber auch alles ist weg !! Nicht eine einzige Mail ist noch da.
Ich habe gestern Abend noch eine Mail geschrieben, alles OK. Heute werfe ich meinen PC an, möchte eine Mail schreiben, rufe Thunderbird auf und er sagt,: ich soll ein neues Konto einrichten ! Ich dachte ich sehe nicht richtig 1500 Mails weg !! Könnte verrückt werden !!
( Benutze Thunderbird 1.0.7- Windows XP- Kaspersky Antivirus. Mein Virenscanner sagt - Alles OK. Auch andere Viren Scanner hab ich mal laufen lassen, alles OK.
Hat jemand da eine erklärung ?
Weiß jemand, ob ich die Mails wieder herstellen kann ?
Der Ordner "Thunderbird" in Programme ist noch da.
Vielen Dank, für Eure Hilfe !
Gruß Alfi