Na dann mal lieben dank.Ich werde dann mal die suche benutzen.
lg peddy
Na dann mal lieben dank.Ich werde dann mal die suche benutzen.
lg peddy
Hallo
Ich habe das gleiche problem.
Ich habe meinen Anbieter von Alice auf Arcor gewechselt.
Seitdem kann ich keine Mails mehr abrufen.Da wird immer nach meinem Passwort für alle Konten gefragt.
Und egal wie oft ich die korrekt eingebe und auch speichere es wird immer wieder danach gefragt.
Kann mir jemand dabei helfen bitte?
lg peddy
Hallo
Ich hatte von euch ja den Tipp bekommen wie ich meine ganzen Ordner von Thunderbird retten kann.Jetzt habe ich die neue Festplatte instaliert.
Nur weiss ich jetzt nicht wie ich die ganzen Ordner und co wieder in mein Thunderbrid zurück bekomme?
Da ist jetzt ein Ordner deer nennt sich Profile.
Was muss ich machen um den wieder in Thunderbird zu bekommen??
lg peddy
Hallo Toolman
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe.Hat wunderbar geklappt.Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.Meine Festplatte macht ganz heftige geräusche und ich kann etlische Programme nicht mehr aufrufen.
Ein Freund hat sich das ganze mal angeguckt und mir geraten alles zu sichern.Und mir eine neue zu kaufen.Tja und genau das mache ich jetzt.
Und dann wird die neue Platte heute oder morgen eingebaut.
Lieben Dank nochmal für deine Hilfe.
lg peddy
Hallo
ich muss mir heute eine neue Festplatte einbauen.Meine ist total kaputt.Und nun würde ich gerne einige wichtige Mails sichern.Aber ich bekomme das einfach nicht hin.
Kann mir da jemand auf die schnelle helfen bitte??
lg peddy
AHA hehe nun habe ich glaube ich alles richtig eingestellt.Da danke ich dir aber gaaanz herzlichst.
lg peddy
Hallo Toolman
rstmal lieben Dank für deine Mühe.Dann verstehe ich gerade nicht was da nun anders sein soll an den Bildern?
Ich habe es nun so gemacht.Ich bin in den Ordner Sabine gegangen.Dann auf Extras ,Filter und da habe ich dann asl Filtername Sabine eingegeben einen Haken drinne bei mindstens eine Bedingung erfüllen.Tja und weiter weiss ich nicht?????
Habe übrigens Version 1.5.0.9
lg peddy
Hm ich habe mir das alles nochmal durchgelesen.Allerdings verstehe ich nur Bahnhof hehe.
Ich komme mit dem Filter kram irgendwie nicht klar.Das war bei Outlook express irgendwie einfacher??
Es ist viel verlangt,aber kann mir nicht jemand einmal ein beispiel geben bitte wie man es macht?
Lieben Dank peddy
Danke vielmals DerCrabbe
das ist sehr nett von dir.
Gruß peddy
Hallo
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.Da es hier eigentlich gut rein passt,wollte ich nicht noch ein extra Thread eröffnen.
Ich habe mir mehrere Ordner neu erstellt.Und nun möchte ich das die ankommenden Mails gleich in die richtigen Ordner verschoben werden.
Zur Zeit ist es so das ich die alle in Posteingang bekomme und dann aussortieren muss was wo hin soll.
Kann mir da jemand helfen bitte??
Lieben Dank
peddy