Problem hat sich über Nacht erledigt. Der Fehler lag wohl bei yahoo oder sonst wo. Ist mir jetzt auch egal, hauptache es funktioniert wieder alles.
Beiträge von Screwtop
-
-
Das klappt leider auch nicht.
Habe aber gerade mal ausprobiert eine mail ohne Anhang zu verschicken und es erscheint die gleiche Fehlermeldung. Kann natürlich sein das es jetzt ein generelles Problem mit den Verschicken von mails gibt.War vielleicht ein blöder Zufall mit dem Verschicken eines Anhangs, dass gerade in diesem Moment das Problem auftrat. Kam mir halt nur komisch vor, da ich heute um 16.30 noch eine normale mail geschrieben habe und gegen Abend noch ein paar Bilder hinterherschicken wollte.
Werde einfach mal bis morgen abwarten, vielleicht hat sich das Problem ja von selbst erledigt. Hoffentlich ...
Erstmal danke für eure Hilfe!
-
Externer Inhalt img107.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seit kurzem erscheint immer folgende Fehlermeldung beim Versenden von e-mails mit Anhängen. Habe nichts geändert und die Einstellungen müssten alle korrekt sein.
Anhänge direkt unter yahoo.de zu versenden klappt ohne Probleme, nur nicht mit Thunderbird.
Weis einer einen Rat?
Danke