*hat sich erledigt* ich dumpfbacke habe den filter auf dem falschen konto erstellt ..... sry für den stress und danke für die hilfe
Beiträge von supre
-
-
eeeeks ich nochmal ... hab mich getäuscht jetzt geht der ganze schrott von vorn los .. hat heut einmal gefunzt aber nun muss ich wieder über "Filter" gehen und "Jetzt ausführen" klicken damit es gemacht wird
zum aufbau ...
- Lokaler Ordner
...- Posteingang
.........Page Anfragen ->>(hier sollen alle Mails landen die von meiner page kommen, bei denen wird im Betreff automatisch "Anfrage vom Webformular" + betreff des absenders eingetragen wird, nun will ich mit hilfe vom filter die mails sofort nach dem abholen in dem Ordner Page Anfragen haben, ohne das ich das manuell machen muss!!!)[/i]*nicht schlagen* habs grad mit outlook probiert da funzt das einwandfrei .. will aber nicht outlook verwenden!!! >,<
-
hmm .. also erstmal vielen dank für die schnellen antworten .. ich hab nun nochmal einen filter angelegt mit genau den selben einstellungen wie gestern, TB neugestartet und getestet und nun gehts O_o keine Ahnung was bei dem filter davor los war jedensfalls ging es nit...
naja problem gelöst .. vielen dank nochmal
-
hab mal einige threads durchgeschaut bin aber nicht wirklich voran gekommen. ich würde gern das, sobald ich auf "Abrufen" geklickt habe, die gelesenen mails auf bestimmte ordner verteilt werden (also die nicht erst im posteingangs ordner landen sondern in den dafür vorgesehenden ordnern), dafür habe ich eine filter regel angelegt nur hmm ich muss echt jedes mal die filter manuell starten .. der vorschlag mit dem extra button zum ausführen der filterregeln halte ich für weniger sinnvoll (sorry!) weil der ablauf jeden tag gleich ist und somit wäre ein gewisser automatismus schon von vorteil .... ich bin das ganze so von arbeit her gewöhnt das bestimmte mails (weniger wichtig aber trotzdem gebrauchte mails) sofort in bestimmten ordnern landen ohne den hauptorder zu-zumüllen. :?
ist das in TB normal oder läuft da irgend was nit richtig bei meinem TB
Version 1.5.0.9 (20061207)
falls es nit normal ist wäre ich für eine lösung sehr dankbar