cool leute.. jetzt klappt alles, die konten, der filter alles super!!!
vielen dank dafür
danke und gruss
cool leute.. jetzt klappt alles, die konten, der filter alles super!!!
vielen dank dafür
danke und gruss
cool, danke..
nochmal eine frage zu deinem vorschlag 3 mit dem filter. wie richte ich diesen ein? habe es erst versucht aber so richtig klappt das nicht. die mails werden noch immer in den normal angelgeten ordner zb hotmail verschoben aber nicht in den lokalen ordner (habe da bei posteinganag einen unterordner eingerichtet für hotmail). klappt irgend wie noch nicht.
gruss
@ toolman.. was meinst mit nicht so sicher zwecks nem crash? welche variante ist denn die beste falls mal was passiert (dein vorschlag nr. 3)?
gruss
Vielen dank toolman, du hast die lösung gebracht. jetzt funxt es super!! ich habe deinen lösungsvorschlag nr. 2 genommen u es ist genau das was ich die ganze zeit meinte!!
danke auch an graba und rum!!!
schönen tag euch noch.
gruss
erstmal vielen dank für die antworten aber das problem ist geringer. und zwar versuche ich nicht daten zu retten sondern einfach nur ein neues bzw seperates konto zu erstellen. jetzt habe ich nur den standart ordner (lokale ordner) da ich den anderen ja ausversehen gelöscht hatte, habe aber 2 mail adressen und wenn ich beides abrufe kommen alle mails in einem ordner obwohl ich sie auseinander halten möchte um zu kontrollieren welche mail an welche adresse geschickt wurde. quasi freenet mails in freenet ordner automatisch und hotmail mails in hotmail ordner.
weist du was ich meine?
gruss
in dem fenster "konto" habe ich das konto mit den dazugehörigen unterordnern gelöscht.
weist du wie man die konten + die dazugehörigen ordner wieder da reinbekommt?
hi,
im fensterbereich konto, wo das standart konto "lokale ordner" drin ist habe ich ausversehen die von mir angelegten konten gelöscht. wie bekomme ich sie wieder in das fenster da rein?
gruss
weis nicht.. mir wurde gesagt i muss beide install (was mich sowieso wundert).
sind das denn beides die sleben nur eben das eine ältere u eine neuere version?
muss mich korregieren, 1-0-20 funxt aber nicht 1-0-16..
jemand eine lösung bzw einen tip?
hi,
wie oben beschrieben funxt nur 1-0-16.xpi aber nicht 1-0-20.xpi!
ich möchte mein hotmail kotno benutzen und
nach einer empfehlung hatte ich mir beides unter http://webmail.mozdev.org/installation.html gesaugt und zwar mit mozilla firefox (standart browser) und wenn ich dann 1-0-20.xpi unter Extras-Erweiterungen installieren will kommt die fehlermeldung NICHT SIGNIERT!! wobei 1-0-16.xpi schon install ist.
was heisst das, wie kann ich eine ordentliche installation vornehmen?
habe alle grundlegenden einstellungen gemacht wie zb bei smtp localhost usw
aber es funktioniert nichts.
gruss
enrico
nee.. die erste hilfe hatte ich dankend angekommen aber hatte leider nicht gefunzt und das forum hier bin i au schon gegangen und au dein link aber vorhin funktionierten da einige links nicht aber jetzt nun doch.. und nun arbeite ich mich da mal durch..
danke
habe eben gesehen das man für diesen hotmailpopper nach 100 mails zahlen muss wenn man es weiter benutzen möchte.. also alles wieder von vorne.. kann jemand helfen?
..also irgenwie klappt das immernoch nicht. habe verstanden wie das ganze funktioniert bzw warum es nicht funktioniert (zwecks http u pop3 usw) aber ich schaffe es nicht eine verbindung zwischen dem TB und meiner hotmail aufzubauen. habe mir ein "hotmail popper" von http://www.fitsoftware.com installiert aber es klappt einfach nicht auch wenn da eine einlaietung drin ist.
kann mir wer ein "idioten sichere" anleitung geben bzw hat jemand schon erfolgreich mit TB und hotmail gearbeitet bzw abreitet noch damit??
gruss
enrico
hi,
habe TB installiert und möchte das es mit meiner hotmail zusammenarbeitet aber irgendie funktioniert das nicht ganz. was muss ich bei server eingeben bzw bei dem smtp? muss ich noch ein zusätzliches "extra" installieren? (hatte da was gelesen und bin mir nun nicht sicher)
gruss