So, hab mich jetzt mal hingesetzt und das alles nochmal neu gemacht. Alle Konten sind jetzt so wie ich es haben will. Das alte Profil war anscheinend schon etwas kaputt...
Problem gelöst.
So, hab mich jetzt mal hingesetzt und das alles nochmal neu gemacht. Alle Konten sind jetzt so wie ich es haben will. Das alte Profil war anscheinend schon etwas kaputt...
Problem gelöst.
ich werde das mal mit dem löschen des gesamten profils versuchen. weil alles andere hat bisher nicht geklappt. - soweit ich weisz, braucht mensch dazu nur das profil in dem einen verzeichnis löschen. also der ordner, der so einen cryptischen namen hat. richtig so?
Wenn ich den Ordner Mailin meinem Profil aufmache, dann sehe ich das hier:
Heiszt das jetzt, das f12 (das neue Konto) ein globales Konto ist? Weil die anderen beiden, anscheinende globalen Konten kann ich da nicht sehen.
Ja, ich verwenden einen Virenscanner. AV Personal. Ich habs aber nich probiert, während der aus ist.
Ja, die Emails sollen von dem neunen Konto im globalen Posteingang im Lokalen Ordner gespeichert werden. Wie die anderen beiden Konten auch...
Genau, wenn ich TB neu öffne, ist das dritte und neue Konto aus der Kontenliste verschwunden. - Eigentlich sollen ja beim Neustart alle Konten auf neue Emails überprüft werden. Macht TB aber nur bei den zwei alten Konten. Und dann ist sense.
Allerdings ist der Ordner vom neuen Konto noch im Lokalen Ordner zu sehen.
Ich verstehe das nicht.
Ich öffne den Menüpunkt Konten und dann klicke auch auf "Konto hinzufügen...". Ich denke, das somit ein neues, globales Konto eingerichtet wird. Es erscheint dann als drittes Konto in meiner Kontenliste.
Ich lege ein Konto an und alles funktioniert. Aber wenn ich dann TB schleisze und wieder öffne, ist das neu angelegte Konto nicht mehr da.
Ich kann das so oft machen wie ich will, jedesmal nach dem Neustarten von TB das selbe Ergebnis.
Woran liegt das?