Hallo Mapenzi,
:flehan: vielen vielen Dank, das hat einwandfrei funktioniert.
Viele Grüße
Hallo Mapenzi,
:flehan: vielen vielen Dank, das hat einwandfrei funktioniert.
Viele Grüße
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba
Hallo miteinander,
habe genau das selbe Problem wie HVogler. Die Fehlerbehebung hat aber bei mir gar nichts gebracht. Das Problem ist bei mir aber nur bei einem Email-Konto (Arcor). Die anderen Konten sind auf eigenem Serverplatz.
Viele Grüße
TB 17.0.8
Windows 7 64 bit
Posfach bei Arcor
Kontenart: Pop
Hallo,
ich kann zwar bei diesem Thema nicht weiterhelfen, habe aber ein ähnliches Problem, was wahrscheinlich hier dazu passt.
Ich füge in meine Mails oben links als erstes immer das Logo (Grafik) unserer Firma ein. Gibt es eine Möglichkeit, das Logo zu verlinken, so dass wenn der Empfänger der Mail auf das Logo klickt, er automatisch auf unsere Webseite geleitet wird ?
Vielleicht steht die Antwort ja schon woanders in einem Forum, wenn ja, wäre dankbar für jeden Hinweis.
Grüße aus dem schönen Seedorf in M-V
Hallo,
hab ich beim Versenden eingestellt. Rein HTML hab ich nicht probiert, aber rein TEXT funktioniert nicht.
Gruß
lhebdd
Hallo,
also ich habe es hinbekommen. Ich habe ein neues Profil unter anderem Namen angelegt und dort meine E-Mail-Konten nochmals eingerichtet. Habe nichts anders eingestellt, aber es funktioniert jetzt. Wichtig ist, das beim Versenden HTML +REINTEXT eingestellt wird, sonst funktioniert es nicht.
Gruß
lhebdd
:wav:
Habe jetzt rausgefunden, dass das empfangen funktioniert. Habe mir von einem Freund eine Mail mit Grafik schicken lassen. Das Verschicken funktioniert aber nach wie vor nicht.
Gruß
Hallo
habe ich ja schon probiert. Ich habe 4 E-Mail-Adressen, habe es von jeder probiert, funktionniert nicht. Habe auch unter Extras - Einstellungen - Datenschutz die Blockierung raus genommen, geht trotzdem nicht
Wenn ich mir selber eine Mail schicke, dann klappt das auch nicht, nur der Alternativtext der Grafik wird übertragen.
Hallo,
bei mir selbst zeigt es beim Verfassen alles tatellos an. "Anhänge eingebunden anzeigen" ist auch ein Haken dran. Nachrichten werden in html verschickt.
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Es handelt sich nicht um E-Mail-Anhänge (Dateien), sondern um Grafiken, die ich in den Text eingefügt habe, in meinem speziellen Fall unser Firmenlogo. Hatte das früher schon bei AOL gemacht, dort hats funktioniert. Habe mir über Thunderbird auch schon selber Mails mit Grafik zugeschickt, der Text kommt an, die Grafik nicht. Das Einzige was ankommt ist der Alternativtext, wenn man ihn eingibt
Hallo,
wenn ich E-Mails schreibe möchte ich über "Einfügen" "Grafik" ein Bild einfügen, was auch funktioniert. Beim Empfänger kommt dieses Bild aber nicht an. Kann mir einer weiter helfen.