ZitatBei Yahoo sieht das schon etwas anders aus ...
erwischt.. :roll:
Danke nochmal
Burnstone
ZitatBei Yahoo sieht das schon etwas anders aus ...
erwischt.. :roll:
Danke nochmal
Burnstone
Wow, danke !
Frag mich nur warum ich bei meiner Suche nicht auf die angegebene Seite gestoßen bin..
schnell, ausführlich, informativ. Danke für deine Hilfe !
Hab übrigens dein Tool runtergeladen und ausgeführt. Im TB war alles in Ordnung. Dann auf Desktop kopiert -> Alarm :shock:
Hab AntiVir gesagt, es möge die Datei löschen. Gelöscht wurde sie erst nach einem Neustart. (liegt das an meinem Benutzerkonto oder ist das immer so?)
Naja, jetzt kann ich beruhigt Mails empfangen, wobei ich immernoch ein Auge offen halte... :wink:
Burnstone
Hi Forum,
habe mich mit dem Problem beschäftigt, daß ein Antivirenprogramm in der Lage wäre sämtliche Mails zu löschen.
Zur Lsg habe ich in TB 1.5.0.9 unter Extras-Einstellungen-Datenschutz-Antivirus den Haken gesetzt.
Weiterhin lasse ich AntiVir meinen Profilordner nicht scannen. Hierbei die Frage:
Soll die Ausnahme des Profil Ordners sowohl für den Guard (bei Norton: Auto-Protect) als auch für die Scans eingerichtet werden?
Frage mich was passiert, wenn ein noch nicht in der AntiVir-Datenbank erfasster Virus es in meine Inbox schafft, ein paar Tage überlebt und dann entscheidet sich auszuführen.
Wird er mit den beschriebenen Einstellungen erkannt, sofern die AntiVir-Datenbank zu dem Zeitpunkt den Virus aufgenommen hat?
Danke für die Hilfe :wink:
Burnstone