Ich hätte gerne gewußt, ob ich das Löschen von Dateinen irgendwie erzwingen kann?
Beiträge von pixfan
-
-
Ich will auf diesem Rechner Thunderbird vorerst nicht mehr nutzen. Deshalb habe ich Thunderbird deinstalliert. Übrig blieb der besagte Ordner. Den BitDefender habe ich ausgeschaltet und einige andere Programme auch hilft nichts. Womöglich bleibt auch der BitDefender resistent im Speicher.
-
Hallo,
ich würde gerne den Thunderbird Ordner unter c:\....\Anwendungsdateien löschen. Das ist leider nicht möglich.
Das Löschen wird verweigert.Ich habe mir den Generic.Peed eingefangen und möglicherweise ist das der Grund.
Wie kann ich dieses Verzeichnis mitsamt dem Generic.Peed vernichten?
Grüße
Dieter -
Alles klar. Danke!
Dieter
-
Hallo,
eine Frage zum Junk Ordner in den ich alle SPAM mails verschieben lasse. Darf ich den Inhalt dieses Ordners löschen, oder gehen dadurch die Filterinformationen verloren? Ich glaube letzeres nicht wirklich, wollte aber sicherheitshalber noch fragen bevor ich lösche.
Grüße
Dieter -
Oh danke. Alles klar. Bei mir war der Posteingangsordner ausgewählt. Sorry. Bei meinem Tesktop habe ich nichts an den Standardeinstellungen verändert und es wurde dennoch in den Papierkorb verschoben. Ich weis nicht warum.
Grüße
Dieter -
Hallo,
tatsächlich lehre ich Thunderbird auf meinem Laptop bereits seit einigen Monaten und es werden SPAMs auch als solche markiert. Allerdings verschiebt
Thunderbird die SPAM mails nicht automatisch in den Spam Ordner, so wie es mein (älterer) Tesktop Rechner tut.Sollte das Thunderbird nicht schon längst selbst machen? :roll:
Ich verschiebe meine SPAM mails jetzt noch immer händisch. :?
Viele Grüße
Dieter