Mit GMX funktioniert es jetzt. Vielen, vielen Dank.
Für Webmail habe ich leider keine brauchbare Erklärung gefunden (nur eine Englische, die ein bisschen unverständlich war
Beiträge von PingPong
-
-
senden der nachricht fehlgeschlagen
Fehler beim Senden der Nachricht: Konnte nicht mit SMPT-Server localhorst verbinden. Der Server ist entweder ausgefallen oder falsch konfiguriert. Bitte überprüfen sie ihre Konten-Einstellungen und wiederholen sie den Vorgang.
Ich komm nicht weiter.
Ich kann zwar e-mails mit meinem hotmail account und meinem gmx account empfangen, aber keine senden. Immer wennn ich eine mail senden will kommt obige fehlermeldung .
Helft mir! -
das mit dem gmx konto hat sich geklärt. Trotzdem vielen Dank
-
supergroßes thx!!!!!!
Damit wäre die Frage des Hotmailkontos geklärt.
Wenn mir jemand jetzt noch bei meinem gmxkonto helfen könnte dann wär ich restlos glücklich. -
Ich kriege einfach nicht von meinem gmx und meinem hotmailaccount über tb e-mails abrufen. Ich habe alle derartigen Probleme in den letzten 5 Forenseiten durchgelesen und alles Beschriebene versucht aber es hat nicht geklappt.
Bei meinem gmx account gar nicht und bei meinem hotmai account steht da:Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server localhost antwortete: negative vibes from xxx@hotmail.de.
Webmail ist installiert.
Need help