Hi,
ich habe folgendes kleines Problem, zu dem ich bisher keine Lösung gefunden habe (verwendete Version: 2.0.0.14; Windows):
Ich möchte gerne alle meine Imap Ordner zum Offline lesen verfügbar machen. An sich ist das nicht weiter schwierig. Man gehe einfach in die Konteneinstellungen (Extras - Konten) wähle sein Konto und navigiere dort in die Rubrik "Offline und Speicherplatz". Jetzt setzt man die ganzen Haken, zu jedem Ordner und Unterordner einen, um den Ordner zu synchronisieren.
Genau hier ist meine Frage:
Kann man nicht einfach alle Haken auf einmal setzen? Ich habe ca. 400 Ordner, dafür alle Haken zu setzen ... da bekommt man einen Schatten bei.
Wenn jemand von euch einen Tipp hat, wie man alle Haken auf einmal setzt, wäre das richtig klasse.
Ich gehe auch gerne direkt in die about:config rein um das zu ändern. Alles kein Problem -- wenn ich nur nicht 400 mal auf dieses doofe Kästchen klicken muss :flehan:
Wenn das nötig ist, kann mir vielleicht auch jemand sagen, in welcher Datei die ganzen Einstellungen gespeichert werden...
Vielleicht hat jemand von euch ne Erweiterung dafür parat?
Vielleicht weiß jemand, in welcher Datei gespeichert ist, welche Order synchronisiert werden und welche nicht?
Danke!
Gruß
bikeman